benzinpumpe defekt?

  • Hallo Leute
    das Thema gab schon öfters mal aber ich brauch dringend hilfe.
    ich war vor 2 Monaten in Spanien und hatte am letzten Tag der Tour Probleme mit der Leistung.ab 5000 Umdrehungen zog die Maschine nicht mehr richtig als ob sie kein Sprit mehr bekommt.wir sind dann mit dem Autozug nach Hause und ich wollte die Sache prüfen lassen.bei Probefahrt zu Hause lief sie wieder normal und Fehlerspeicher auslesen bei KTM hat auch nichts ergeben.
    bin im Moment wieder in Spanien und mein baby fängt wieder damit an und ich brauche Tipps was ich selbst checken kann, bevor ich hier viel Geld zahlen muss.
    nochmal zum Fehler: wenn ich das Moped warm gefahren habe, verliert sie ab 5000 Umdrehungen an Leistung und zwar so als ob der Sprit weg bleibt. im Stand läuft sie ganz normal. und wenn ich sie ein paar Minuten stehen lasse kann ich auch wieder volle Leistung fahren, aber nach 15 bis 20 Minuten geht das Spielchen dann wieder von vorne los.die Motortemperatur verhält sich normal. einen ini Lauf will ich morgen machen.


    hoffe auf eure hilfe
    grüße aus spanien