Kupplung raseln

  • Hallo zusammen,


    bräuchte mal Infos zur Kupplung.
    Wenn ich im Leerlauf den Kupplungshebel nur ganz leicht ziehe rasselt es ziemlich stark. Wenn ich de Kupplungshebel durchziehe hört man da nix.
    Das Rasseln ist wirklich nur wenn ich den Hebel vieleicht 2 mm ziehe, danach ist da nichts mehr.


    Habt ihr das auch? Ist das normal bei der SD Kupplung?
    Fahre die SD seit dieser Saison und war von anfang an so.


    Verbaut ist der Sigutech KNZ, befüllt mit Magura Blood und auch alles vernünftig entlüftet




    Grüße,


    Andal

  • Das macht meine auch. Ist halt nen Schluchtenscheißermotorrad :zwinker: Das muss so.
    Die SMR von meinem Vater tut das auch, nur nicht ganz so laut

  • Vielen Dank für die raschen Antworten :Daumen hoch:


    Dann stemple ich das rasseln mal als NORMAL ab und ... :wheelie:




    gruß,


    Andal