Sozius Sitzbank - wie genau wird die Befestigung montiert

  • Moin zusammen,


    ich bin gerade dabei, mein Rennheck wieder gegen das originale zu tauschen - das Wetter spricht doch dafür die KTM mal wieder auf der Strasse zu nutzen. :grins:


    Bei der Montage des Federbügels für die Sozius Befestigung habe ich natürlich eine Feder in der Hand von der ich gerne gewusst hätte wie dieses kleine Scheißding eingehängt werden muß. Der mir einzig machbare Weg führt dazu, das die beiden Plastikbolzen (Abdeckungen für die Sozius Bank) genauso leicht rein wie anschließend auch wieder raus gehen, d.h. der Metallbügel steht nicht voll auf Spannung.


    Hat einer von euch eventuell ein Bild bzw. eine Zeichnung von dieser Halterung?


    In der Rep. Anleitung und dem Ersatzteile Katalog konnte ich kein Bild finden.



    Danke euch



    Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...