Montageständer für Vorne und Hinten

  • Hallo,


    kann mir jemand Alternativen zu den PP-Montageständern (VORNE und HINTEN) von KTM geben?......die sind doch ein bischen teuer......Ebay hatte da zwar was, aber evtl. kann mir jemand noch Praxis Erfahrung dazu geben, ob sich der Kauf lohnt und auf was man achten sollte.....

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • @DukePower68.....ich danke Dir...das sieht schonmal gut sehr gut aus....die v-halter sind schon recht ausverkauft bei vielen Shops....mal weitersuchen.......für vorne funkzen die auch ja ?

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • @DukePower68.....ich danke Dir...das sieht schonmal gut sehr gut aus....die v-halter sind schon recht ausverkauft bei vielen Shops....mal weitersuchen.......für vorne funkzen die auch ja ?



    probier es mal da Stega Racing :Daumen hoch:

  • Ich habe letztes Jahr bei eBay zugeschlagen. Hinten und Vorne für 47€ inklusive Versand. Dazu noch die Bobbins für 13€ als Aufnahme.
    Aber genau das gleiche Angebot kostet nun 151€. Das ist echt ein Witz.


    Gruß Marc

  • nette preise :respekt: .........welche müsst ich bestellen für vorne und hinten?...oder sind die nur für hinten mit den Boppins?.....bin schon wieder völlig verwirrt hier im Internet :knie nieder:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Okay, scheint mir Preis-Leistungsmässig auch ein gutes Angebot zu sein.....wie lange hast die jetzt schon in Gebrauch bei welcher Maschine?


    Gruss


    Chris

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Hallo Chris,


    seit dieser Saison bei ner Duke IV, ne MT-01 ist auch kein Problem.
    Rohrduchmesser ist 32 mm, also definitiv kein Spielzeug.
    Kann ja nichts dran kaputtgehen, was man nicht mit ner
    M10-Schraube wieder reparieren kann.
    Vorteil: das Ding ist 3-teilig und zerlegbar - trotzdem sehr stabil.
    Nachteil: es ist nicht orange :nein: und die Rädchen sind nicht kugelgelagert.
    Andererseits ist es ein Montageständer und nicht zum Spazierenfahren gedacht....

  • Hehe, das das Ding nicht orange ist, ist natürlich fatal, aber kein Beinbruch :zunge: ........in erster Linie ist es für sommerliche Putz- und Schraubaktionen gedacht und für den Winter als Reifenentlastung.....wäre ich bei 84€ für Vorder- und Hinterrad..... :respekt:


    Bei Silverfox Vorschlag wäre ich bei unter 70€.......

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBERT13 ()

  • @onroader.....jo danke dir, hatte mir Duffyhs auch grad vorgeschlagen...ist bei Ebay ein paar Euros günstiger noch :winke:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • hab die von hein-gericke. erfüllt genau so seinen zweck und ich hab bei ner aktion nur 50€ für beide gezahlt.


    oh gott mich trifft der schlag!! die haben aber nachgelegt beim preis, kp warum die jetzt so teuer sind


    http://www.hein-gericke.de/mot…fur-vorne-und-hinten.html

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"