• Hi Leute habe ne SD 990 mit der mivv suono Anlage (ohne kat) welches mapping würdet ihr mir empfehlen bzw hat jemand erfahrung!
    Danke schon mal :wheelie:

  • ich fahr ebenfalls mit dem Akra Mapping. Allerdings bin ich die Mivv nie mit den orignalen gefahren.


    Läuft aber einwandfrei mit dem Akra Mapinng. :Daumen hoch:

  • Hab die mivvs ohne kat mit orimaping kurz gefahren, fehlzündungen ohne ende. Nachdem das akramap oben war ists besser geworden.

  • hallo zusammen :o)


    ich hab mir vor ein paar wochen ne SD 2006 model gekauft wo schon die MIVV Carbon verbaut waren. Der Verkäufer sagte da ist das Akra Mapping drauf. Allerdings hat die echt viele fehlzündungen ... Ist das normal ??
    Am anfang fand ich es ja echt geil aber mittlerweile störts son bisschen das die soviel knallt.


    GRuß
    rudioz

  • Was hat sie denn runter ?
    Gibt so 3 Sachen,
    ist wirklich das passende Mapping drauf ?
    Ist der Dichtungsring zwischen Kopf und Krümmer noch dicht ? ,die gehen gerne mal dahin.
    Oder sonst was undicht.
    Mach mal nen 10 Minuten Ini.Lauf. schadet nie.
    Ansonsten einfach mal die SuFu nutzen.

  • bin ziemlich neu was die duke angeht .. der ini lauf soll sauber durchlaufen dann ist alles gut ? hmm sorry blöde fragen


    die hat 19000 runter scheckheft gepflegt.


    kann ich das irgendwie sehen was für mapping drauf ist oder kann man nur einspielen ??


    Danke !

  • Oh ja,waren 15 Minuten ! :knie nieder:
    Welches Mapping drauf ist, kann nur der Händler feststellen.
    Schau Dir aber erstmal den Graphitdichtring an,danach alles der Reihe nach....

  • Naja wenn du tuneecu hast und das kabel, kannst das alles selbst machen. Auslesen und raufspielen