gasbowdenzug

  • grüße gemeinde, kurze frage.... habe bemerkt das meine schutzhülle vom gasbodenzug, vom ersten zylinder leicht wandert wenn man dran zieht. die frage, ist das leichte spiel normal oder müsste das festgepresst sein?an der stelle wo es zu dem einstellbaren metallwinkel rein geht.

  • man will ja nicht die schutzhülle verschieben, der bowdenzug lässt sich ja auch ohne hülle verschieben. vom zylinder nr.2 bzw den hinteren, is die hülle ja auch fest...

  • an welchem Motorrad bist du ?
    Bowdenzug für Zylinder 1 und 2 ?



    Du hast einen Öffner- und einen Schliesserzug


    ggf hat sich die Schraube zum einstellen gelöst


    Gruss


    Norbert

  • dann mein ich den öffnerzug, stimmt ich depp hab ich gerade total vewechselt. auf dem bowdenzugschutz is doch so n gummischutz drauf an der stelle wo der schutz in das winkelstück mündet wenn man den zurückzieht, sieht manwo es mündet und wenn man an der stelle am schutz zieht kann man den schutz ca n halben centi zurückziehen, is das bei euch auch bzw normal?

  • Wenn das Spiel am Gasgriff passt, dann ist das normal


    Gruss


    Norbert