hydrauliköl Kupplung im kleinen Behälter fast leer, mit welchem öl nachfüllen? bzw ist das normal das sie öl verliert?

  • Seh ich auch so, wird zu 90%er Wahrscheinlichkeir der Kupplungsnehmerzylinder sein. Das Zeug verschwindet dann im Motor und vermischt sich mit dem Motoröl. Auf jeden Fall demnächst austauschen. :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • 99,9% KNZ :ja: kann auch sein, dass es aussen am Motor runter läuft (so bei mir)


    Magura Blood ist wie das sau teure Calgon gegen ein no Name Entkalker für die Waschmaschine: ein billigeres mineralisches Hydraulik Öl würds auch tun, aber man will ja kein Risiko eingehen :grins:
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich würd gleich den überarbeiteten von sigutec reinmachen. Da bist dann auf der sicheren seite