Yoshimura oder HP für meine Superduke 990 :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die gab es auch noch.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • Und mit der Lautstärke hatte ich bei den letzten Kontrollen mit der Suono auch noch keinen Probleme.

    schon mal gemessen worden?

  • 95-96 DB? Also ich hatte hier im Forum mal was gelesen von 99 DB und das war glaube sogar mit Kat und den anderen Killern aber 95 DB? Nie im Leben :nein:

  • War das was das Gerät angezeigt hat. Mit der App auf dem Handy sogar nur 92-94db. TÜV hatte auch keine Probleme damit. Airbox Deckel sind auch offen.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • 92 DB ist ja leiser als die Original Anlage bei 4500 Umdrehungen oder wieviel das waren :rolleyes: Das kann ja niemals stimmen :Daumen runter:


    Und die ganzen Handy Apps kann man eh vergessen aber gut egal So lange man TÜV kriegt und die Grünen einen in Ruhe lassen läuft ja alles :zunge::ja::Daumen hoch:

  • Wenn ich mal so 15-20Km mit speed über die Autobahn geballert bin, bollert die danach noch um einiges mehr.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...

  • Bei der frage ich mich immer ob das Motorrad noch an ist.