KTM SX 250 - Zündkerzenprobleme

  • Hallo!


    Wie schon in der Überschrift gelesen, habe ich bei meiner KTM 250 SX BJ 2012 Probleme mit der Zündkerze. :Daumen runter:


    Also das Problem ist folgendes:
    Und zwar wenn ich jetzt z.b. eine neue Zündkerze reindrehe kann ich mit dieser den ganzen Tag auf der Strecke oder Enduro fahren (Das Bike springt immer sofort an und es gibt keine Probleme).
    Aber wenn ich das nächste mal fahren möchte springt die KTM zwar an läuft aber nur kurz und geht dann aus. Hab schon probiert die Zündkerze dann zu reinigen bringt aber nichts, nur wenn man eine neue reindreht kann man wieder fahren.
    Die Zündkerze ist immer ölig.
    Kann z.b. sein das das gemischt zu fett ist ( 1:50 -- laut Bedienungshandbuch 1:60) oder gibt es sonst irgendwelche Gründe wieso das Bike nicht funktioniert (hatte vorher nie Probleme).


    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten.