Federbein bleibt stecken/klemmt

  • Ja Dani,
    das mit dem Importeur habe ich auch gerade so erlebt. Habe KTM Deutschland mal die Probleme an meiner @ geschildert. Als Antwort kam, sie könnten sich nicht um jeden Käufer einzeln kümmern, ich möchte mich an meinen Händler wenden. Dem sind aber die Informationen von KTM auch nicht vollständigt gegeben worden.
    Ja. der Kunde ist nicht König, sondern Bettler.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Dem muß ich energisch widersprechen. Ich habe auch einige Mängel gehabt, aber bei Gott keine Dramen. Sowohl mein Händler des Vertrauens als auch KTM Deutschland waren schnell, kompetent und hilfsbereit.....ach ja, freundlich auch. Anderenorts bin ich da schon ruppiger behandelt worden.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Ja Bernhard,
    so hätte ich mir das auch gewünscht, leider war es bei mir total anders. Nur verweis an den Händler, keine Antworten von KTM. Hängt wahrscheinlich, wie so vieles auf der Welt, von der Person ab, an die man gerät.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • da gebe ich Dir Recht, Thomas. Man selbst hat ja auch mal,gute, mal weniger gute Tage. Das sollte zwar nicht vorkommen, tut es aber dennoch. Im Wiederholungsfall würde ich die KTM Plattform im Internet benutzen und meckern. Dafüt ist sie ja eingerichtet. Schönen Sonntag.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.