Stahlheckrahmen 300 EXC 2002

  • Hallo!



    Ich hab eine 300 exc 2002.


    Ich möchte ab und zu mal die Freundin mitnehmen und das wird dem Alurahmen sicher nicht gefallen.


    Leider finde ich den Rahmen nirgends zu kaufen.


    Wisst ihr wo ich sowas herbekommen kann?



    Danke und Lg

  • hast du schon das einteilige heck oder noch das vorgänger?
    das einzige stahlheck was ich kenn ist von der 125exe weil die als 2 sitzer typisiert war ;-)

  • Hallo!


    Danke für die Antwort!
    Hm, also es ist schon der Hauptrahmen und dann der Alurahmen hinten, der drangeschraubt wird.


    Die Teilenummer vom Alu-Heckausleger ist 50303002044


    Mfg



    EDIT: Danke dass du die 125 exe erwähnt hast. Sieh mal was ich gefunden habe: 51203002044


    die sieht komplett gleich aus, nur hat sie die Aufnahmelöcher für die Fußrasten! :Daumen hoch:


    Nur was ich nicht ganz verstehe ist, dass der ebenfalls wieder aus ALU ist. Ich dachte immer die müssen aus Stahl sein, damit die den Sozius aushalten?!

    Einmal editiert, zuletzt von rainer31 ()