Original KTM Indoor Cover???

  • Hallo,


    taugt das KTM Indoor-Cover etwas (101.90 €), da bei mir in der Garage sich doch ab eine Standzeit von 3-4 Tagen relativ viel Staub ansammelt? Ist die Innen schön weich und wirklich staubdicht oder gibt es noch sinnvolle Alternativen. Passen die auch wenn keine Spiegel montiert sind oder hängt die Plane dann auf dem Boden?


    Ich kenne die Indoor Planen nur von Audi und die halten was sie versprechen! Dafür sind sie auch etwas teurer als die "Normalen".


    Viel Grüße und danke schon mal im Voraus...

    KTM SMC-R 08/2014
    KTM SMC-R 08/2013
    Yamaha TT-600-S 04/1995

  • Hallo,


    also 100 Teuronen für ein Baumwolltuch sind heftig und wären mir zu teuer.
    Tante Louise hat da preiswertere Angebote.

  • Hallo,


    also 100 Teuronen für ein Baumwolltuch sind heftig und wären mir zu teuer.
    Tante Louise hat da preiswertere Angebote.


    Dito.... Bei sowas hört die orangene Brille auch auf :grins:


    Tante Louise für 9,99,- :Daumen hoch:


    Taugen tut das von KTM bestimmt was, muss ja auch nicht viel können für ne Indoorplane...

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Hallo,


    danke schön für die schnellen Antworten, werde dann wohl von meinem Sattler eines machen lassen, so wie er gesagt hat kostet es die Hälfte des originalen und ich bekomms in schwarz :grins: ...


    Jetzt gehts erstmal raus Kurven jagen :winke:


    Viele Grüße

    KTM SMC-R 08/2014
    KTM SMC-R 08/2013
    Yamaha TT-600-S 04/1995