Felgen an der T evtl. Umbau 17 Zoll ?

  • Bei der 1190 kann dir der KTM-Händler den Tacho auf 17/19 umkodieren

    Geht das bei dem Bj. 2015 auch? Ich habe nur hier im thread gelesen das es ja noch auf Versionen ankommt und welches Update auf gespielt wurde.


    Danke schon mal für den Input ich werde dann mal beim freundlichen nachfragen

  • kurzes Fazit.


    Ich habe bei mir in de nähe einen Freundlichen gefragt ob er mir evt den Radumfal von 19" auf 17" könnte nach dem Umbau. Sofern diesdr zustande kommt, Antwort; nein das geht nicht.


    Nun hab ich noch 2 Adressen bei denen ich anklopfen kann.


    Kennt per Zufall jemanden der einen kennt...... der seine Kineos verkaufen möchte?


    Grüsse

  • Ich habe bei mir in de nähe einen Freundlichen gefragt ob er mir evt den Radumfal von 19" auf 17" könnte nach dem Umbau.

    Ist deine Tastatur kaputt?


    von 19" auf 17" umkodieren geht nicht, aber vom R-Satz mit 18" hinten und 21" vorne auf "normal" mit 17" hinten und 19" vorne geht bei der 1190er definitiv.