Kurven ABS

  • Hi
    Diese neue ABS Variante die 2014 kommen wird, ist auch bei unseren 13er Modellen nachrüstbar und zwar durch ein Update der Software, dass heisst von der Hardware ändert sich nichts (keine neuen Sensoren etc.)und es ist alles was dafür benötigt wird auch bei den 13er Modellen schon an Bord.
    Hat mir heute mein Händler berichtet, der schon die Info von KTM hat.
    LG Z-Racer :Daumen hoch:


    tut mir ja aufrichtig leid, aber... :denk: - das schaut mal wieder nach so einer Meldung aus:


    "Es gibt da eine Aussage von jemandem, der von jemand anderem gehört hat, daß das so und so kommen soll...."


    Solange es keine Presserklärung von KTM gibt, würde ich gar nix glauben, was angeblich kommt oder nicht kommt...


    (Sowas nennt man oft auch Scheißhausparole...)


    :grins:


  • Echt? :sensationell::respekt::der Hammer:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • @frickelandy


    du bist wohl ein ganz ein Gescheiter, sieht man auch an deinem anderen Beitrag hier.
    Im anderen Forum wärst du besser aufgehoben, dort sind mehrere so gescheit, also tschüss !

  • Echt? :sensationell::respekt::der Hammer:


    Voll in echt, ey...


    :alter schwede::der Hammer::respekt::sensationell:


    Z-Racer:


    Ob ich in einem anderen Forum besser aufgehoben bin, hast Du wohl kaum zu entscheiden.


    Darüberhinaus: Danke für das Kompliment. Und wenn Du groß bist, kannst Du bestimmt auch solche anderen Beiträge schreiben wie ich.


    Ganz bestimmt.


    :applaus: