Scheinwerfer Ausleuchtung/weisseres Licht

  • Greife das Thema noch mal auf...Cyclops hin,cyclops her...
    Hab mir jetzt probeweise Philips LED vom Ausland mitgebracht und verbaut.
    https://www.hidconcept.com/pro…-12794unix2-kit-pack-of-2
    man liest viel gutes über die Leds.Natürlich braucht man wie bei Cyclops einen widerstand.Hab einen von Kellermann mit 39 ohm bei tante Louis gekauft und alles angeschlossen.Meine 1290 akzeptiert das und es kommt keine fehlermeldung.
    Gestern Nacht die LEDs direkt mal ausprobiert und was soll ich sagen..Das Licht ist suuuuper und das beste an diesen Philips LEDs( sagt sogar Philips selbst) die blenden nicht und der lichtstrahl ist da wo er sein muss und nicht wie bei billigen fernost leds úberall nur nicht auf der straße.
    Ja ja ich weiß....illegal usw..aber das weiß denk ich jeder von uns und wurde schon mehrmals durchgekaut.

  • Sei doch so lieb und mach mal Bilder bei Nacht auf einem Feldweg/ Straße von der Helligkeit und Ausleuchtung;-)


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Grüße
    André :wheelie:

  • sollte das ganze mit diesem teil und einem parallelwiderstand auch funtiotun?


    ChinaTeilDingsBums




    apropos: wie berechnet man den optimalen parallelwiderstand? einerseits um die elektronik meiner 1190 R zu befriedigen und anderseits um nicht zuviel hitze zu generieren.
    gibts da eine schlaue berechnungsgrundlage? oder einfach erfahrungswerte?
    ich habe hier gelesen, von 4 ohm über 8 und 39 bis 1kOhm...




    Dan

    TDM 45-55tkm,Varadero1 0-35tk,Varadero2 0-135tk,XRV750 70-98tk,990@ 0-63tk,1190R@1'15 0-60tk,1190R@2'17 0-115tk

    Einmal editiert, zuletzt von SmileBear ()