Eintragung für Sumo Radsatz und Bremse 530 EXC...Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich habe am letzten WE meine KTM 530 EXC abgeholt. Baujahr 2010 mit echten 122 km auf dem Tacho. Ein Sumoradsatz mit Behrfelgen aus dem Powerparts Katalog hinten 5 x17 hinten und 3,5x 17 vorn ist verbaut mit Reifen Pirelli MT60 (habe ich noch nie gehört) . Auch der Bremszangenträger und 320mm Bremsscheibe stammt aus dem Powerpartskatalog. Ich habe aber keine ABE oder Gutachten für die besagten Teile und möchte übermorgen die Teile eintragen lassen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen????? :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: Möchte gern am kommenden We ein Runde peitschen... :sabber:


    Beste Grüße Alex :winke:
    PS: Bilder folgen noch die Tage...

  • Das Teilegutachten für die 530 EXC habe ich gestern Abend von KTM bekommen :applaus: ! Damit müsste es ja jetzt gehen!!!