Akrapovic Foot shield aus Carbon

  • Moin zusammen....habe zur evo 4 von akra die in der Überschrift besagten teile dazu bekommen sehen gut aus nur weiss ich nicht sorecht wohin genau damit...mir kommt es so vor als passen die nicht an die original fusrastenanlage...denn da vermute ich sollen sie installiert werden...


    Hat jemand schon mal was von den Dingern gehört? :denk: Kann bei Bedarf auch mal ein Bild machen....


    Danke...

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Jupp die habe ich im Paket mit drin gehabt...sind die bei den pp Fußrasten standartmässig dabei?

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • falls jemand seine PP Fußrasten loswerden möchte, ich wär interessiert..... dann natürlich auch an den Carbonara-Fersen-Teilen :peace: