offener luftfilter....Sound???

  • Hallo liebe Gemeinde,



    wer von euch hat an seiner Sd eine Hooligan Lufibox oder was ähnliches verbaut???



    bei mir ist noch die 2.drosselklappe weg und HP-Corse sind drann....nur der Sound is etwas Blechern.......wie ist das bei euch???


  • Hallo,


    Ich hab den von Christian ( Highscore ) drauf,
    Fällt nicht dramatisch auf und hab auch die zweite Drosselklappe weg.
    Kommst hält mal probehören. :ja:

  • hab auch einen komplett offenen lufi ohne kasten drauf.
    find das hört man schon sehr deutlich bei Vollgas.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • offen mit anderen Klappen
    Hexagon Akrapovic & Krümmer
    Untenherum get das mit dem Klang
    ab 35/38 wirds Lauter, mann fällt auf, aber nicht unangenehm.
    Vom Klag würde ich sagen :Daumen runter:
    Aber was macht mann nicht so alles für noch mehr LEISTUNG :grins:
    aussehen ist aber Geil, von der Seite wenn man dur sehen kann, und der blöde Luftfilterkasten weg ist.
    Gruß RMS :winke:

  • Christian highscore hat mir meine auch mit dem stage 3 paket ausgestattet. Grund war die extreme stinkerei meiner 05er. Er hat mir sie so eingestellt, das nix mehr stinkt. Perfekt. Klang würde ich so beschreiben: sie brüllt ihr barbaric yawn - mir in den leib und helm. Meine begleitenden freunde konnten keinen unterschied feststellen. Blechern ist da nix. Hab den orginalen topf drauf, klingt mehr nach nascar. Muss wohl von deinem hp kommen. Beim langsam fahren knattert sie jetzt, ansauggeräusch halt.
    Und obwohl ich eigentlich eher ein freund der leisen unauffälligen töne bin, muss ich zugeben, das macht einen höllenspass, das gebrüll. Vor allem, weil man es wohl nur selbst hört.

    Fullthrottle

  • Christian highscore hat mir meine auch mit dem stage 3 paket ausgestattet. Grund war die extreme stinkerei meiner 05er. Er hat mir sie so eingestellt, das nix mehr stinkt. Perfekt. Klang würde ich so beschreiben: sie brüllt ihr barbaric yawn - mir in den leib und helm. Meine begleitenden freunde konnten keinen unterschied feststellen. Blechern ist da nix. Hab den orginalen topf drauf, klingt mehr nach nascar. Muss wohl von deinem hp kommen. Beim langsam fahren knattert sie jetzt, ansauggeräusch halt.
    Und obwohl ich eigentlich eher ein freund der leisen unauffälligen töne bin, muss ich zugeben, das macht einen höllenspass, das gebrüll. Vor allem, weil man es wohl nur selbst hört.

    dann werd ma mal die HP's begutachten