Wie ist es bei der125 und 200 Duke ...???

  • Da KTM ja noch Neuland ist,aber so wie ich jetzt sehe gibt es bei der 390 auch noch Qulitäts Probleme


    und nicht nur Lieferschwierigkeiten.


    Die Duke 200 verkaufte sich ja bis jetzt auch nicht schlecht und mit der 125 soll es ja auch Lieferschwierigkeiten gegeben haben.


    Nun meine frage gibt es die Qualitätsprobleme nur bei der 390,oder auch bei der 200/125 auch ???


    Wenn ja was für Probleme habt ihr damit ??


    Oder ist nur die 390 KTM Sorgenkind ??

  • sowohl mit der 125er als auch mit der 200er gab es Lieferprobleme und Startschwierigkeiten,
    bei einem 2Rad ist's halt Saison gebunden und deshalb besonders schlimm und
    wie bei ziemlich jedem neuen Modell gibt's ein paar Kinderkrankheiten die sich erst im Kundenbetrieb herausstellen


    ich hatte letztes Jahr eine der ersten 200er in Wien und trotz Baugleichheit mit der 125er keine der bekannten Kinderkrankheiten der 2011er Modelle
    jetzt hab ich die erste 390er in Wien und auch nix :grins:


    also hab/hatte ich von den 3 möglichen "kleinen" Duke Modellen, 2 neu raus gekommene und mit beiden (bisher) keine Probleme...
    somit kann ich mich nicht beschweren :Daumen hoch:

  • Hi,


    hatte mit meiner 200er auch keine Probleme bisher, läuft einfach gut. Gabelsimmering war mal undicht, wurde aber auf Kulanz getauscht.


    Gruß