Kupplungshebel vom Sound&Style Paket

  • Hi Folks,
    mir ist folgendes aufgefallen :denk:. Mein Zubehörkupplungshebel stösst beim ziehen an das Gehäuse des Multifunktionsschalters an. Jetzt stell ich mir die Frage : Ist das normal? Trennt die Kupplung richtig? Sollte der Hebel bis "Griff" gehen?(Der 1. geht immer bisserl mit"rrratsch" rein). Die Schrauben des Multifunktionsschalters hab ich mal gelöst...lässt sich aber nicht nach innen verschieben.


    Danke für Antworten

  • Ich nehme an, Du redest von dem PP Griff. in der Tat ist das ein ganz enges Höschen, bei mir ist noch 1mm Luft zum Schaltergehäuse. Versuche mal, den Griff nach außen Richtung Schaltergehäuse, also näher dran zu montieren. Die Hebellänge kannste ja verstellen. dann sollte das passen.


    Gruß Bernd

  • Jepp Bernd.....oh ich war mit Blindheit geschlagen. Schraube auf....rübber....Schraube zu....alles gut alles prima!
    Na mal dem Freundlichen auch "Bescheid" sagen. Sollte dem Mechaniker eigentlich nicht passieren;-)
    THX
    :wheelie:

  • freut mich wenn ich helfen konnte.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.