Bremslicht blitzt nach einer Minute????

  • Servus, hab grad festgestellt, das nach einer Minute nach Zündung aus mein Bremslicht einmal kurz aufleuchtet.
    Es ist eine adventure R ohne Veränderungen an der Elektronik, alles original. Kennt das jemand auch oder den tieferen Sinn davon.
    Danke, chris.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Das hatten wir schon mal. Die @ will nur "auf Wiedersehen" sagen. :winke: Jetzt mal Spass beiseite. Wenn ich mich richtig erinnere, soll das mit einem Update behoben werden oder es liegt was am Canbus vor. Benutze mal die SuFu.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Mein freundlicher hat mir gesagt, dass das die Bestätigung der Wegfahrsperre sei :denk:

    Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler.

  • Hihi, und warum schreibt die BA nichts darüber ??

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Eigentlich sollte die aktivierte Wegfahrsperre laut BA doch im Kobiinstrument angezeigt werden?!?


    Ja, steht da ist aber nicht so und wird laut KTM auch so nicht kommen -> Anleitung falsch.
    Mein Händler hat dem Frieden im März nicht getraut und die Wegfahrsperre überprüft: Die funktioniert auch ohne das "blinken"

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch: