LBH Masse "R"

  • Hätte jemand die LBH der 1190 Adventure R ?


    Ich habe die Angaben nur für die T finden können, LBH 2225/840/1485 sein. Die R sollte höher (Federweg), breiter (Lenker) und länger (Radstand, Reifen) sein. Nicht einmal in der BA steht das drin.


    Gruss,
    Womble

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Meine Zulassungsbescheinigung sagt: # 18: L 2356, # 19: B 893-980 (Vermerk zu #19: ohne Spiegel und Anbauteile) (schätze bei 980 sind die Koffer mit homologiert); #20: H 1493.


    Grüße

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Super, vielen Dank :Daumen hoch:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • müsste eine R sein.


    Stufensitzbank und hohes Windschild - das ist m.E. keine R.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich nehme mal die max. Werte. Es geht darum ob sie auf den Hänger passt oder welche Höhe ich bei einem Mietbus nehmen muss.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)