LC4 640 läuft scheiße stottert rum bei Volllast

  • Hey,


    hab da ein Problem mit meiner KTM!


    Wenn ich voll durchbeschleunige läuft sie top aber wenn ich dann im Fünften voll drauf bleib fängt sie ab 150 an zu stottern, die Drehzahl sink und wenn ich dann kurz vom gas gehe höhrt sie auf so heftig zu stottern und zieht wieder bis 150km/h hoch.
    Bin vorher dank großem Ritzel mal 170m/h gefahren das geht jetzt nicht mehr =(


    Und wenn ich bei vollast über einen zu großen Huppel / Kuppe fahre stottert sie auch kurz rum....


    Das Motorrad:
    LC4 640 Bj 99
    25tsd KM
    KTM Sommer leistungskit
    Offener Lufi
    KTM Competition alu esd
    Ori mikuni Gaser
    Zündkerze neu
    Tankentlüftung (falls die im Tankdeckel sitzt) is sauber


    Ich weiß gerade nicht weiter...


    Was kann ich mit der Mühle nu machen? will am Tag der Deutschen Einheit ne tour machen ....

  • Kann ich den Schwimmer irgentwie neu einstellen?


    Das Moped lief eiegntlich immer gut mit der Bedüsung, weiß aber nicht wie groß die düsen genau sind ist wie gesagt das Kit von Sommer, dass da ein Vorbesitzer hat einbauen lassen...

  • Hab die hauptdüse heute mal mit bremsenreiniger durchgepustet nu läufts wieder top


    Dabei ist mir aufgefallend ss ich ne 160er HD hab kann das sein, dass die etwas klein ist? für das Setup

  • Wenn da ein Sommer kit drin ist müsste ne 1.1 leerlaufdüse drin sein, eine Tuning Nadel und ne andere HD, welche das eigentlich ist weiß ich nicht. Ich hatte jedoch eine 167.5 HD drin.


    Wie sieht die Kerze aus? Schraub die mal raus und schau Sie Dir an. Weißt wie man das macht?


    Warm fahren
    Vollast
    NOT AUS
    Rausschrauben
    Foddo machen
    Posten. :Daumen hoch:

    Ja, du hast recht.

  • Danke für die Hilfe aber lass das jetzt so bin ja damit zufrieden ^^


    Hatte mal auffem prüfstand mit dem setup hatte 49,5PS :Daumen hoch:


    Das passt schon darf ja eigentlich eh nur gedrosselt fahren