Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Tolle und leider oder Gott sei Dank (?!) umfangreiche Liste! Weiß jemand, wie der RACE SEAT aussieht, auch wenn er noch in Vorbereitung ist? Und ist er höher oder niedriger als die normale Sitzbank?

    Hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Vielen Dank! Da finde ich alle PPs klasse :Daumen hoch: bis auf die Sitzbank (aua!)...

  • Was mich mal interessieren würde,


    hat schon wer auf der PP Sitzbank gesessen und was ist da eigentlich anders zur Serie?

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Was mich mal interessieren würde,


    hat schon wer auf der PP Sitzbank gesessen und was ist da eigentlich anders zur Serie?


    Die ist etwa 20 mm höher und hat einen anderen Stoff mitsamt farbigem Keder. :winke:

    Gruß,
    Tom

  • Danke Tom,
    könnt also sein das die auf längeren Touren für etwas grössere angenehmer ist oder?

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • OK :grins:
    ich werd wohl erst mal die normele testen, aber dafür den Lenker um seine 1,5 cm Verstellmöglichkeit nach vor setzen! Da kommst auch schon ein ganzes Stück nach vorn mit dem Oberkörper!

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • Ich gehe davon aus. Deshalb habe ich sie aufgrund meiner Größe (1,93 m) auch schon geordert. :grins:

    Genau wie Tom habe ich am Freitag die Ergo Sitzbank vorne und hinten dazugeordert (als 1,90m Mann sicher besser)
    Sieht auch um Welten besser aus finde ich. Preis ist ok.
    Zu dem Grafikkit Racing meinte mein Händler, solle man noch abwarten es kann sein, dass die Plastikteile mit geordert werden müssen kann ich mir aber nicht vorstellen weil ja der Tank mit betroffen ist. Akra und Felgenringaufkleber habe ich mitgeordert mit den beiden Sitzbänken. Tankpad und Heizgriffe (als alter BMW Fahrer ein muß ;0)
    10% Rabatt auf alles!!!


    Freu mich schon wie Sau auf die Kati!!!!!!!!!!!


    Nächste Woche kommt die erste in den Showroom zum Nikolaustag am 14.12. dann wird angeschaut und probegesessen sowie mal gestartet.


    Einfach geil das Moped. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Bernhard


  • Hallo Bernhart,
    bezueglich der Aufkleber,habe ich diese Bestellt und der Haendler hat mir nichtz dazu gesagt.
    Ausserdem war ich 3 Tage auf der Eicma,die Aufkleber klebt man auf Plastikteile und auf Tank.


    Ciao
    BABYEVO

  • hey BABYEVO- das mit den Aufklebern geht wohl nicht ab Werk sondern der Händler muß die orig. Aufkleber entfernen und die PP Racing Aufkleber aufziehen - das ist wohl nicht so einfach für die Schrauber der KTM Werkstatt kann ich mir vorstellen, da der Kunde da sehr kritisch draufschaut ob alles stimmig passt (zumindest ich werde genau hinschauen).
    Ich wollt das nicht unbedingt als Händler machen müssen wenn ich ein Händler wäre.


    Er hat halt nur einen Versuch damit.


    Gruss nach it
    Bernhard

  • hey BABYEVO- das mit den Aufklebern geht wohl nicht ab Werk sondern der Händler muß die orig. Aufkleber entfernen und die PP Racing Aufkleber aufziehen - das ist wohl nicht so einfach für die Schrauber der KTM Werkstatt kann ich mir vorstellen, da der Kunde da sehr kritisch draufschaut ob alles stimmig passt (zumindest ich werde genau hinschauen).
    Ich wollt das nicht unbedingt als Händler machen müssen wenn ich ein Händler wäre.


    Er hat halt nur einen Versuch damit.


    Gruss nach it
    Bernhard


    Das ist nicht ganz richtig, man kann sie zum Korrigieren
    abziehen und wieder richtig hinkleben, mehr als 5 Versuche sollten es aber nicht werden, ab dann beginnen sie weniger zu kleben.
    Aber es ist schon wie du sagst eine nervige Arbeit.

  • Ich habe mal ne Frage bezüglich Ergo-Sitzbank: Kommt die Soziusabdeckung anstatt oder über die Soziussitzbank?


    lg, Christoph