Zubehör Kennzeivhenhalter montieren

  • Wollte mal fragen wie ihr das gelöst habt.
    Hat schon jemand MS-Biketec verbaut?
    Wie habt ihr das mit den Kabeln gemacht? Unter der Sitzbank am Stecker getrennt und einen anderen genommen, oder einfach die Kabel abgeschnitten?
    gequetscht oder verlötet? Kabel sind ja sehr dünn....

  • Ich hab mir den KZH von R&G geholt und dann den Stecker der original KZH abgezwickt und mit den neuen Blinkern & KZ Beleuchtung neu verlötet.
    Somit kann man die komplette KZH über den Stecker im Batteriefach abstecken und runternehmen.....


  • Moin...


    Kurze Zwischenfrage : sind das die pp-pads an deiner Hinterachse mit dem Ktm- Aufdruck ? :denk:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • ja, nur gibts die nicht mehr.... hab die noch von meiner 08er "übernommen"..... die neuen PP Slider sind ja bei Weitem nicht so schön :ja:

  • hätte ja sein können das sich jmd den Stecker besorgt hat......


    bzgl. der Stecker kannst Du mal Glaubenix (hier im Forum) anmailen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich hab mir den originalen Kabelbaum für den Kennzeichenhalter gekauft und dieses dann an den neuen Kennzeichenhalter und Blinker montiert.
    Somit könnte ich den originalen Kennzeichenhalter jederzeit wieder in 2 min. Montieren :zwinker:

  • Der passende Stecker kann auch bei KTM bestellt werden. Hab zwar ewig gesucht und die erste Bestellung war falsch, aber nach der zweiten war alles paletti. Ich selbst hab auch den Halter von R&G und dazu die Kellermann Rhombus Extreme. Die dünnen Kabel habe ich mit Kabelhüllen geschützt und die Übergänge mit Schrumpfschlauch abgedichtet. Such morgen mal die Artikelnummer raus und paar Bilder.

  • Danke,
    ich hab jetzt einfach gelötet, nur habe ich die Scheiß miniabdekungen von de Kabeln die auf die Gewinde kommen vergessen ......


    Was machen? Silikon rein?

  • kommt drauf an..............
    Wenn Du es ordentlich haben möchtest, dann trenne dasx wieder und verlöte neu.
    Wenn Du dazu zu faul bist geht auch Silikon :kotz:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!