Wo bekomme ich dieses Felgentattoo her?

  • Also ich bestell beim Franzmann.. wer auch einen will bitte Nachricht an mich, mit Farbwunsch und wie die großen Aufkleber sein sollen.
    Meiner wird hinten SuperDuke und vorn KTM 990.. racing u Felgenring im GPStyle. :applaus:

  • Ich hab meine damals für die EXC auch bei Tom aus Hannover bestellt. Bei ebay leo loewenherz 2008! Mittlerweile bestelle ich immer wieder bei ihm...für die 990 SD-R hab ich den Klebersatz auch schon wieder daliegen. Habe seine Telefonnummer...und er macht auch immer TOP Preise wenn man bißchen verhandeln kann/will. Da kann auch ein Franzose nicht mehr mithalten! :zunge:


    Er macht auch auf Anfrage diverse Farbvarianten! Ich wollte z.B. die Ringe in weiß bei der EXC und das KTM im Felgenbett orange lassen. Bei der Duke wollte ich im Felgenbett nicht KTM sondern DUKE im "Dukestyle" in orange, die Ringe auch weiß, aber die kleine Schrift in den Ringen wieder orange.


    Und preislich ist es auch IMMER top bei Tom!


    Er fertigt euch auch richtige Unikate an wenn ihr wollt! Also was weiß ich...euren Spitznamen oder sowas...das kostet dann aber logischerweise mehr, da er das ja nur 1x verkaufen kann. :zwinker: Glaube so 130,- rum...?!






    Grüße Sega

  • Wie schaut es denn mit der Haltbarkeit aus ? Sind alle zufrieden ? Ich bin da etwas skeptisch, gerade im Felgen-Bereich..die bekommen ja schon recht viel ab :-//

  • Hallo,


    ich hab eben Felgentattoos vom Franzosen verklebt. Es war sau schwer zu kleben, das KTM Logo hat sich nicht wirklich biegen lassen.


    Hab schon öfters Felgen beklebt aber das ging echt beschissen. Ok ich bin nur Laie, aber ich hab mir echt schwer getan.
    Bin mit dem Ergebnis echt unzufrieden.


    Was auch schlecht ist, man hat keinen einzigen Ersatz dabei. Alles ist genau abgezählt, hatte bisher immer pro Felge mindestens 1-2 Ersatzstreifen dabei.
    Auch das racing was am Felgenrand drauf ist, war nicht sauber ausgeschnitten. Musste bei 8 Streifen jedesmal das kleine "a" freischaben.
    Wurde nicht sauber gemacht.


    Komisch fand ich auch, dass wenn ich mit einem normalen Föhn versucht habe die Folie vorm verkleben bissl zu erwärmen, sich gleich die Trägerfolie aufwölbt.
    Sowas ist mir bis jetzt bei den Pickerln von Plotti hier aus dem Forum nie passiert.


    Gruß
    Martin


    Nochwas:
    Beim KTM Logo kann man hinten Kästchenweise das Papier runterziehen. Das war auch bei einem Logo zu fest geschnitten und hat das Logo aufgeschnitten.
    Wenn man dann versucht das Logo bissl zu biegen und ziehen um die Rundung von der Felge hinzubekommen, ist der Schnitt nicht grad von Vorteil...