Wärmeschutz Adventure 2014

  • Das Tipp mit Hose finde ich bisher am Besten. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • die sitzbank der R hilft auch ;)


    ich merks nur wenn ich an der ampel steh.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Heut auf der Intermot an der 1290 S@ gesehen. Vielleicht passt das ja auch bei unseren 1190@. Leider hab ich nur eine Seite fotographiert. ür die andere Seite war natürlich auch eins da. Desweiteren war der Krümmer vom hinteren Zylinder isoliert.


    k-20141003_094128.jpg

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Das sollte passen, oder denkst Du das der Rahmen wegen dem größeren Motor verändert wurde? Ich denke die Vergrößerung beschränkt sich auf die Zylinder und Kolben.
    Mit so einer Abdeckung könnte man sogar auch noch den Scottoiler an der vorgesehen Stelle belassen. One will see!
    Danke für das Foto :Daumen hoch: !

  • :traurig: ...mir iss ja soeben eingefallen das ich ne "R" hab.........ungeeignet, leider........Handrad der Federvorspannung...so´n shit :motzki: !!!

  • Mir ist das Ding dort heute auch aufgefallen ... der KTM-Berater meinte:"Müsste auch an die T passen". Die R fällt wohl - aus genanntem Grund - wohl wirklich aus ...

    Bekennender Fremdgänger auf Aprilia Tuono V4 1100 RR :grins:

  • Heut auf der Intermot an der 1290 S@ gesehen. Vielleicht passt das ja auch bei unseren 1190@. Leider hab ich nur eine Seite fotographiert. ür die andere Seite war natürlich auch eins da. Desweiteren war der Krümmer vom hinteren Zylinder isoliert.


    k-20141003_094128.jpg


    Hast Du noch mehr Fotos am KTM-Stand gemacht?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nein. Nur wo ich noch auf der S@ sitze. Aber das will hier keiner sehen. Warum fragst Du?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Epse ()

  • Heut auf der Intermot an der 1290 S@ gesehen. Vielleicht passt das ja auch bei unseren 1190@. Leider hab ich nur eine Seite fotographiert. ür die andere Seite war natürlich auch eins da. Desweiteren war der Krümmer vom hinteren Zylinder isoliert.


    k-20141003_094128.jpg


    Ich habe mit einem Mitarbeiter am KTM-Stand gesprochen. Danach wird es dieses Dreieck auch für die T geben. Preis und Lieferdatum stehen noch nicht fest, da die Halterung am Rahmen derzeit dem Qualitätsstandard noch nicht entsprechen würde und deshalb überarbeitet wird.

  • Na, ein Loch für die R kriegen wir dann auch reingeschnitten, oder einfach ein Dreieck mit Schnellverschlüssen links.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.


  • Ich habe mit einem Mitarbeiter am KTM-Stand gesprochen. Danach wird es dieses Dreieck auch für die T geben. Preis und Lieferdatum stehen noch nicht fest, da die Halterung am Rahmen derzeit dem Qualitätsstandard noch nicht entsprechen würde und deshalb überarbeitet wird.

    Hier sind viele Fotos, Wärmeschutz auch von der anderen Seite.
    1x auf PREV drücken (zurück)


    http://www.motociclismo.it/gal…olonia-le-foto-moto-59436

    Einmal editiert, zuletzt von Berti ()