Der Winter kommt und mir is langweilig :-) Ventildeckel schwarz, Motorexgrün oder Werx orange???

  • So der Deckel is fertig und hab ihn wieder montiert :Daumen hoch:


    Schaut sehr geil aus... Könnte von weitem auch original sein...



    Gruß Padde #5 :prost:

  • Orange passt perfekt! :Daumen hoch:



    Hast du die akra endtöpfe selbst lackiert, lackieren lassen oder so gekauft? Weil ich hab auch vor meinen zu schwärzen.


    Grüsse aus eisenstadt
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • die sind nicht "nur" schwarz.
    das sind die vollcarbon enddämpfer. die hat auch bernd hiemer an seiner.


    ich find deine smr einfach saugeil!
    die felgen sind soooo lecker! und der auspuff erst!


    f*** da kommt neid auf :respekt:


    Ich würd den deckel auch sofort so machen wie du! nur leider siehst den bei der exc eh fast ned durch den großen tank.

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Uihuihuih...de kost a schwoatn :staun: das macht mein börsel ned mit :zunge: grins


    Ich werds dann doch eher lackieren...schau ma amal wies ergebnis wird :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Guten Abend!
    Der Winter hat noch nicht angefangen und dein Winterprojekt ist schon vollendet :grins:
    Was steht denn als nächstes an?


    MfG Eric
    :wheelie:


    Gibt nicht mehr viel zum Umbauen... :grins: schade...


    Neues Dekor mit neuem Plastesatz kommt noch, auf das ich grad warte inkl. BIB für drüber :Daumen hoch:


    Motorentlüftung muss ich noch in dir Airbox verlegen, und den Kühlwasserüberlauf mit dem Überlaufbehälter verbinden.

    Gruß Padde #5 :prost: