LED-Rückleuchte

  • Mario,


    Also einen genauen Zeitplan konnte ich Ihm wieder mal nicht abringen aber die Zusage 2 - 3 Wochen finde ich schon mal toll.


    Dann kommt der Transfer der Einzelteile und dann muss ich es umbauen, allerdings weis ich noch nicht welcher Aufwand dahintersteckt.


    Bin aber zuversichtlich dass ich das bringe


    Aber Du kannst beruhigt sein, warst ja der erste auf der Liste


    Also mal wieder abwarten und Bier trinken - aber sie kommen.


    Duke-II-Rider

  • hallo Leute,


    Wollte Euch im Bezug auf die LED-Rückleuchte nur am Laufenden halten.


    BITTE warten es dauert noch ein Weilchen - ewqcdd


    Dafür sehen die Dinger dann umso besser aus.


    Hab gestern mein Kennzeichen von der Versicherung geholt und werde morgen mein Moped zum Mechaniker stellen.
    Nächtes Wochenende gehts dann los und ich kann das Heck meiner Duke zur Schau stellen wie ein Pfau :biglool:


    gruss Duke-II-Rider läohjk

  • Mario


    Tja, einzig und allein die XENON-Fahrer unter uns werden mehr, obwohl sich keiner (bis auf ein paar wenige) zu erkennen gibt ztbvgölvä


    (in Wirklichkeit ein gutes Zeichen - sie funktionieren und funktionieren ....)


    so long - Duke-II-Rider :pcaua:

  • Mario,


    Also 5 Stück inklusive Dir fallen mir da sofort ein.
    2 haben es seit letzter Woche 5zui9o+ß´ß Ich warte noch auf deren Feedback.


    Aus Diskretion kann ich nicht sagen wer die beiden Herren sind, aber es waren Selbstabholer aus meiner Gegend :perfekt:


    Aber auch unsere Deutschen Freunde schlagen immer wieder zu, nur im Forum halten sich Die halt bedeckt.


    Vor 2 Wochen bin ich 10ten Bezirk (in Wien) mit dem Auto gefahren und da war doch eine Duke hinter mir der hatte auch Xenon dran. Hatte das noch nie aus der Rückspiegel-Perspektive gesehen, aber sah cool aus.


    Wollte Ihn (den Fahrer) an der nächsten Kreuzung fragen wer es ist, aber er war mir einfach zusztoiotset
    und somit werd ich s wohl nie erfahren wer es war.


    bis gleich dann - Duke-II-Rider örizbfvolb


    PS: so, jetzt muss ich aber an die Suchmaschine um Referenzen für den besten Hinterreifen zu finden sterneverwirrt
    brauch was klebriges für hinten!

  • @ duke II rider


    ja dann sind wir ja noch eine richtig exclusive gemeinde ... :perfekt:


    ich war ja vor 2 wochen mit den christoph aus münchen unterwegs und den hat das xenonlicht auch gut gefallen .

  • Nachdem ich in den vergangenen Tagen eine Frage in einer privaten Mail bekommen habe, möchte ich sie nun beantworten.


    Die Frage lautete: sieht man die riten LEDs überhaupt stark genug ewtlpnmur


    Berechtigte Frage und ich habe Euch heute mal ganz frische Fotos von heute angefertigt wo Ihr die Rückeuchte mit aktivem Bremslicht sehen könnt.
    Einziges Problem ist, mit der Duke wird wenig gebremst :biglool:



    und das hier



    Hatte heute meine erste Ausfahrt mit K&N Lufi.
    kein merkbarer Unterschied, aber vielleicht merk ich es am Verbrauch ewtlpnmur


    Duke-II-Rider örizbfvolb

  • Also ich schaffe mit dem K&N 40km mehr vorher nur 160 jetzt 200 finde den unterschied ziemlich krass!
    oder kann es daran liegen das ich mir vorne ein 16er Ritzel drauf gemacht habe?

  • Fijja
    Ich will ja nix sagen, aber bei mir saß original schon ein 16er Ritzel vorne drauf... Das hätte ich auch fast gegen ein 16 getauscht, dass ich noch hatte.
    Jetzt darf ich bis 15 zählen (Schaff ich auch teilweise.. hehe) 79769uzimm ewqcdd

  • Hatte ein 17er dran und dann auf ein 16er umgerüstet! Ich hab das 2002er Modell, vielleicht liegt es am Baujahr welches Ritzel man drauf hat!

  • hey leutz...
    ist noch irgendwo so ein geiles led rücklicht herzubekommen? wenn ja dann wo und für wie viel?
    gr337z L4KE
    :?: :?: :?:

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900