PP vergrösserte Trägerplatte

  • @ Womble


    Hast Du vor, die GIVI-Platte auf die Originalplatte zu schrauben? Wie dick ist denn die GIVI-Platte?


    Gruss Gecko

  • Die ist schon drauf, habe das so vom Händler geliefert bekommen. Habe mal dieses Bild im Netz gefunden



    Wie dick sie ist kann ich erst am Sonntag messen, so lange muss ich noch auf Ibiza ausharren :prost:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Zitat

    Ohne :Kürbis: ? wie grausam :wheelie:


    Du ahnst gar nicht wie ! Aber ab und an muss ich den Familienvater raushängen lassen. Dafür durfte ich im Mai ans Nordkap :wheelie:



    Sent from my IBM Simon using morse

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Zitat

    @ Womble


    Hast Du vor, die GIVI-Platte auf die Originalplatte zu schrauben? Wie dick ist denn die GIVI-Platte?


    Gruss Gecko


    Die Platte ist 5mm dick, also ganz ordentlich.


    Ich glaube es gibt die Platte auch in schwarz. Ich meine Bilder gesehen zu haben.






    Sent from my IBM Simon using morse

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Die Zubehörplatten sind irgendwie alle ganz nett, aber......
    Nach der Navihalterverstärkung für den TT Halter habe ich mich noch mal an die Konstruktion gemacht.
    Meine Idee ist es, die Gepäckplatte direkt auf den vorhandenen Träger mit 20mm Distanzhülsen aufzuschrauben.
    Geplant ist eine 4mm Aluplatte.... reicht vollkommen aus!
    Ø M8 Bohrungen sind schließlich vorhanden.
    Da ich die Platte ja nur benötige wenn ich mehr als 5 Tage, also mit Gepäckrolle, unterwegs bin, sollte sie demontierbar sein.
    Hier schon mal der erste Entwurf (noch nicht ganz fertig)....
    Der obere Teil wird 60° hoch gebogen. Die Seitenteile werden ca. 30° runter gebogen.