Wie funktioniert das ???

  • Hallo,


    bin auf meiner täglichen Suche nach Bildern, Daten, fakten... usw. über die KTM Exc 360 auf dieses Angebot hier gestoßen.


    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT


    Nun ist meine Frage, wie man diese Plastikverkleidung ( vermutlich Bj. 2004 ) an eine Exc mit dem Baujahr 1997 bekommt. :denk:
    Funktioniert das ohne Probleme??
    Hat jemand Erfahrung damit?


    MfG KTM2Takter


    Ps: Dem Verkäufer habe ich schon geschrieben.... logisch das er nicht antwortet. Hätte auch keinen bock solche Fragen zu beantworten, wenn ich ein Motorrad verkaufe! :grins:

  • also ich fahr a 520er von 2001 mit der Verschalung von der 2007er


    und da muss einiges an schneid und schweissarbeiten (vor allem am heck) gemacht werden! Außerdem gehört luftfilterkasten und sitzbank getauscht.


    Ich denk mir mal das das bei der kleineren EXC ähnlich abläuft... aber wenns gut gemacht ist dann gibts damit auch keine probleme!


    gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!