Verkleidung angekokelt

  • Hallo ins Kantenland!


    Frage:
    Bei meiner 2013 mit 1362 km schmilzt über dem Auspuffauslass die Verkleidung auf den letzten 3 cm!!! :staun:
    Ist doch nicht normal, oder ? :denk:


    Hat jemand von euch schon solche Probleme gehabt?
    Gibt es da einen Trick?


    Kann ich alles über Garantie tauschen lassen, hab nur keine Lust alle 4Wochen zum Freundlichen zu fahren. :zwinker:


    Gruß

  • trick
    1 abschneiden
    2 Abstand vergrößern
    3 Hitzeschutz verbessern.


    Ist alles original, erstmal nen neues Teil vom freundlichen bestellen lassen, wenn er wirklich freundlich ist erstmal zur Seite legen und Ursachenvorschung betreiben.


    Es gab bei den ersten wohl mal Probleme mit dem Hitzeschutz zur Verkleidung aber an anderer Stelle soweit ich weis.
    Bei montierter Akra gab es wohl mal was mit/wegen abstandshaltern.....


    Ein Foto wäre egal für was auf jeden Fall sehr hilfreich.

  • Das es schmilzt ist nicht normal. Ein Foto wäre hilfreich. Muss ja zu entweder an der Halterung oder am Hitzeschutzmaterial darunter liegen.
    Starke Verfärbungen auf dem letzten Zentimeter vorm Auslass gehören jedoch dazu. :winke:


    und Grüße von Berlin nach Berlin, immer schön einen RC8 Nachbarn zu treffen :Daumen hoch:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Das sieht definitiv nach mehr aus, vorallem bei der kurzen Laufleistung (ist ja gerade mal so eingefahren).


    Meine hat etliche tkm mehr drauf und ich spreche immer noch von angekokelt und nicht von verbrannt und aufgeplatzt.