Farbwahl KTM 1290 Superduke R

  • Photoshop machts möglich


    Nettes Idee. :Daumen hoch: Aber wie oft soll das Bild hier noch gepostet werden? :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Heute habe ich mir die 1290er Superduke mal angesehen. Im Ausstellungsraum stand eine Maschine mit schwarzer Lackierung, kurzem KZH und mit Akrapovictopf - und sah (außer direkt von vorn) in Natura richtig gut aus. Die Maschine ist ja eher zierlich geraten und die Proportionen sind stimmig. Das Beurteilen nach Fotos ist oft nur die halbe Wahrheit. Mir könnte die schon gefallen :zwinker: - wenn der Preis nicht wäre. Ich hoffe sehr, mal eine Probefahrt unternehmen zu können. Der Rest der Ausfahrt - bei unerwartet warmen Dezemberwetter - mit der SMT hat aber trotz "schwacher" Leistung auch Spaß gemacht.


    P.S.: Laut Aussage meines Händlers hatten die Maschinen auf den Prüfständen bei KTM eine Leistung um die 180 PS, nun ist sie mit weniger PS homologiert worden, es sollen sich aber nach den 1000 Einfahrkilometern noch ein paar Pferdestärken einfinden, so dass die ursprüngliche Werbeaussage in etwa zutrifft. Mit Akra komplett sollen es dann deutlich mehr PS sein (195 PS).

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

    Einmal editiert, zuletzt von KTM-Hannibal ()

  • So,
    heute habe ich mich festgelegt:
    Bestellt in : ORANGE :Daumen hoch:
    Liefertermin im April.
    Jetzt fängt die Warterei an. :weinen:


    Gratuliere. Gute Wahl. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :grins: Habe auch heute bestellt ebenfalls in Orange und schon mit dem Lackierer gesprochen und der wird die Felgen wie beim Ur-Beast gestalten.


    Nun leide ich mit euch bis der Winter vorbei geht. :weinen:



    KTM 1290 R

  • Ich habe Vor 4 Monaten auch Orange bestellt. Eine echte KTM gibt es nur in dieser Farbe. :Daumen hoch:
    Nur ein Ford muß immer schwarz sein. (laut Henry Ford). :zwinker::grins: :achtung ironie:


    Nun eine schwarze im Avatar???? Was ist den da plötzlich schief gelaufen? :denk::crazy:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • mir ist die Farbe auch egal gewesen.

    aber schwarz müsste es schon sein ...

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • ganz offensichtlich

    :zwinker:

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Egal welche Farbe Mann muss bei beiden Farben viel machen am Bike damit es geil aussieht:Daumen hoch: