SMC 690 Felgen auf EXC?

  • Hallo,
    ich möchte meine 2003er EXC 450 auf Supermoto umbauen und bin gerade auf der Suche nach geeigneten Felgen. Ich bin dabei auf die Felgen von einer SMC 690 gestoßen; 3,5 und 5 x 17, nur bin ich mir nicht sicher ob diese passen. Der Achsdurchmesser müsste auch 26mm und 20mm betragen, aber wie sieht das mit der Nabenbreite usw aus?

  • Hallo!
    lukm hat dir deine Frage zu 50% beantwortet.
    Die Felgen werden höchstwahrscheinlich passen.


    MfG Eric
    :wheelie:


    Die Antwort erschließt sich mir irgendwie nicht, wenn sich darin überhaupt eine verbirgt. :zwinker:


    Die 690er SMC Felge wird eher nicht passen, da sie einfach zu breit ist -Reifen Schleift an Kette oder direkt an Schwinge. :Daumen runter:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Das schleifen wär ja nicht das Problem.... Passt die Nabe rein??


    Frag doch mal ob sie dir jemand messen kann dann weißt es...

    Gruß Padde #5 :prost: