KTM 380 SX Motorschaden

  • Hallo liebe Forengemeinde.


    Ich habe bei meiner KTM 380 SX einen sehr schweren Kolben reiber, so dass auch der Zylinder Kaputt ist. Jetzt wollte Ich wissen woher ich einen neuen Zylinder bekomme für dieses Seltene Teil.

  • geh ma zum motoreninstandsetzer.
    ein guter kann sehr viel machen, wie zb die Beschichtung runter machen, bearbeiten und wieder frisch beschichten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • bei meinem 560ger Zylinder 200 plus 16% märchensteuer.
    plus ersatzkolben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das kann ich dir nicht mehr sagen. Hab dort einen 450er Zylinder machen lassen. Kolben hab ich mir selber besorgt. Aber 380er Kolben solltest du eh ohne Probleme bekommen ;)


    Fürs Zylinder reparieren und neu beschichten würd ich mal ~220 Euro schätzen.

  • also ich war dort:
    Motoreninstandsetzung


    wird wohl etwas weit von dir aus sein.
    Service war auf jeden fall top.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108