Fußrastenverlängerung Sozius 1190 Adv. - wo gibts das ?

  • Hallo allerseits,


    weiß jemand ob es mittlerweile für die 1190 Adv. eine Fußrastenverlängerung für den Sozius gibt ?


    Für die Originalen Fußrasten, also keine verstellbaren von LSL oder so - die Optik Vorne zu Hinten sollte erhalten bleiben.


    2-3cm wären ausreichend - im Netz hab ich leider nichts gefunden....


    DANKE !

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Du kannst die Teile auch in schwarz eloxiert bestellen ,
    Das kannst du alles per mail mit ihnen klären , sind sehr freundlich beim Mailsupport
    :winke:

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Super , genau das habe ich bzw meine Freundin auch gesucht.
    Morgen wird die @R geliefert , wir sind schon ganz hibbelig :sabber: , dann noch mal probesitzen mit der Ergo-Bank .
    Die soll ja auch 2 cm bringen, konnten wir in natura noch nicht testen... :nein: .
    Aber wenn es nicht reicht, haben wir ja jetzt eine zusätzliche Option, Danke Manfred:applaus:



    Grüßle Holger