big bore kit für lc4 620

  • Gibt es!


    ABER dies wird ohne weitere Änderungen (z.B Lagerung) auf lange Basis NICHT haltbar sein!
    Setzt dich mal mit JF in Verbindung!


    Du hast ja die "alte" 620er, mit 609ccm, 76mm Hub und 101mm Bohrung, RICHTIG?

  • Hallo


    schau mal auf die HP ( Tuning Teile ) von Grossewächter .


    Gruß


    TT

  • Naja bis 660 ccm seh ich da keine Probleme mit der Haltbarkeit.


    Aber warum Hubraumerweiterung?


    Da gibt es doch genug andere Möglichkeiten wie Auspuffanlage, Vergaser und Luftfilter.


    Gerade bei der 620er bringt eine Kopfbearbeitung mit umbau auf die größeren 32er Auslaßventile wirklich was. In den alten schwarzen Köpfen ist sehr viel zu holen!


    Auch im Zuge eine Motorrevision würde ich lieber in eine Kopfbearbeitung als eine Hubraumerhöhung investieren!

  • Gibt es!


    ABER dies wird ohne weitere Änderungen (z.B Lagerung) auf lange Basis NICHT haltbar sein!
    Setzt dich mal mit JF in Verbindung!


    Du hast ja die "alte" 620er, mit 609ccm, 76mm Hub und 101mm Bohrung, RICHTIG?



    ..ist auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative :wheelie: