Superstock Kit auf RC8

  • Hey Leute :Daumen hoch:


    bin neu hier und hätte gleich mal ne frage.. passt das superstock kit auch auf eine Rc8?
    hab bisher immer nur gelesen, das es auf die rc8r passt. :staun:


    hat vielleicht jemand erfahrungen mit dem kit? mehrleistung, leistungsentfalltung etc?


    Danke und Grüße!


    s0cke :wheelie:

  • Hi !


    Teile des Kit´s müssten passen z.B: der Auspuff und auch ein passendes Mapping für die nicht "R" !


    Aber die "R" hat eine 105 er Bohrung , also passen die Kopfdichtungen schon mal nicht , zudem noch


    einstellbare Nockenwellenräder (Nockenwellenlehren bringen also auch nichts) ! Die Motore unterscheiden


    sich also durch 103er zu 105er Bohrung =40ccm mehr Hubraum und auch die Grundverdichtung ist beim


    "R" Motor von hause aus schon bei 13,5 gegen 12,5 bei der ohne "R" !


    Ciao Tom