Xenon für die Rc8?

  • Topic sagt eigentlich das meiste, mich würde interesieren ob es Erfahrung bei euch gibt oder ob ihr sogar was empfehlen könnt in der richtung :Daumen hoch:

  • Kannst alles nehmen was so am Markt gibt. Einfach Eblöd schauen. Such aber nach dem Slim-vorschaltgeräten und setzte min. für das Licht eine mit 5 Ampere größere Sicherung ein. Also wenn jetzt 15 drin hast machst ne 20 rein.


    Ansonsten ist noch zu sagen das es illegal ist und bleiben wird. Das trägt dir auch keiner ein egal wie schön es ist. 6000 kelvin ist ein schönes weiß mit leichten Blaustich alles darüber geht stark ins blau bzw. lila.
    Unter 6000 Kelvin hast kein schönes weißes Xenon. Dafür fällt es nicht all zusehr auf, in Sachen Polente.

    Ja, du hast recht.

  • Hi


    Das Angebot ist m.M.n zu teuer, in der Bucht würd ich nicht mehr als 40€ ausgeben.Zumindest war das der Preis den ich vor nem knappen Jahr bezahlt habe.
    Ich würde davon abraten.Es ist einfach zu auffällig, jeder Hilfssheriff sieht den Unterschied!
    Ich habe im Anhang ein paar Bilder , bei dem man den direkten Vergleich recht gut sehen kann.Ich habe eine meiner Superdukes mit Xenon (4300 Kelvin) umgerüstet, die andere blieb im Serienzustand.
    Habe sie nach kurzer Zeit wieder zurückgerüstet, da einfach zu auffällig.Im Fall einer Kontrolle stehen die Chancen recht hoch dass Du an ner Weiterfahrt gehindert wirst.



    Ich hab den Kit bei factorykiss-de in der Bucht gekauft, kostet im Moment 24,07€


    Gruss
    Manu

  • also damals, als ich noch mit dem moped unterwegs war ( ca. 3-4 jahre her) hatte ich auch echtes xenon eingebaut... hatte damit keine probleme mit der polizei ( in graz) und bekam damit sogar das pickerl beim öamtc ... :lol:

  • danke auf jeden fall für die infos :Daumen hoch: mal sehen was sich im winter drauß machen lässt :grins: