Suche Zeichnung oder CAD-Daten für SLS-Deckel

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Zeichnung oder CAD-Daten für SLS-Deckel. Hat jemande eine Ahnung wie ich da rankommen könnte?


    Danke für eure Hilfe!



    VG

  • Ich fräße mir grade welche. Hab die Zeichnung fotografiert kann es aber nicht hochladen mit der tapatalk App. Wenn du sie noch brauchst lad ich die später hoch.

  • Du kannst auch mit taptalk keine bilder hochladen? Kommt bei dir auch eine meldung von wegen durch administrator nicht erlaubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ist normal weil die Burning Board Forensoftware im Tapatalk nich anständig integriert ist.

    rechts is Gas!!!

  • Hey!
    Erstmal danke für eure Hilfe. Konnte mir aber schon selber weiterhelfen. Hab mir die Deckel ausgemessen und selbst ein Modell erstellt. Aber falls jemand noch weitere Modelle hätte....

  • Hi,
    wo bekomme ich den die SLS- deckel her?
    Ist es viel arbeit das umzubauen?
    was muss dazu noch alles beachtet werden?
    Habe Akra Slip-On dran mit dazu gehörigem mapping und habe auch damit das Problem das es oft Knallt.
    Oder ist es sinnvoller die sls einfach deaktivieren zu lassen?
    Grüße