Lohnt sich solch eine Investition? Was hat ihr so für Erfahrungswerte damit gesammelt?
Gruß SMSER !!!
-
-
-
habs zwar noch nicht dran, aber werde es noch diese Woche bestellen.
bringen tut es sicher was - siehe Leistungskrve auf KTM Sommer Seite.
Vor allem mit Akra Töpfen!Wasich noch interessieren würde ist ob sich das Ansauggeräusch auch ändert :?:
-
Mir gefälllt die Ausbeute,hab leider keinen direkten Vergleich weil ich auch direkt das 16er Ritzel montiert habe.
Das Ansauggeräusch ist wirklich stärker,hört man aber nur bem Hochdrehen + Vollgas.Klingt aber doof mit den Orginalen Dämpfern.
So ne Art "dumpfes Tropeten" +
Klang war ohne Sommers Door schöner beim hochdrehen,also brauch ich doch wohl nen anderen Auspuff
-
Zitat
Original von Supermotard
Klang war ohne Sommers Door schöner beim hochdrehen,also brauch ich doch wohl nen anderen Auspuff
Stimmt.
-
Zitat
Original von SMSER
Lohnt sich solch eine Investition? Was hat ihr so für Erfahrungswerte damit gesammelt?
Gruß SMSER !!!Siehe mal mein Diagram hier in der "Suche"
Noch Fragen?
Ich hatte mir von der V2 SM mehr erwartet.
So mußten die Jungs von Sommer und der Meister persönlich ran :daumen hoch:So muß eine 990er SM sein!
-
Lieber Sirko ,
ein bissl übertreibst du da schon oder?
Ich finde man kann mit der 950SM, bissl Tuning und kurzer Übersetzung schon Leistungsmäßig gut leben.
Klar auf Gerade kann man nie genug Leistung haben ,aber
da wo ich zum Beispiel am meisten fahre reicht die Leistung voll aus.
Wenn ich noch schneller werde möchte,bräuchte ich als allererstes nicht mehr Leistung,sondern Öhlins Federbein und Gabel,
mehr Schräglagenfreiheit und andere reifen. :daumen hoch:
Aber jedem das sein
dafür das du das gemacht hast,war ja dein Traum seit 7 Jahren.
Wenn ich jetzt schon mit 22 weit mehr als 100 PS fahren würde,was brauch ich dann mit 35 ?
250 PS Supermoto mit V4 ?
Ich bin so schon glücklich :perfekt:
Tuning erst wenn ich die Leistung (102 PS) wirklich immer und überall voll ausnutzen kann.
Je mehr Vollgas Anteil beim fahren umso glücklicher der Fahrer :daumen hoch:
Zitat aus der Motorrad : Ein 500er mit 48 PS kann lebendiger und belebender sein als die neue GSX-R 1000 mit 178PS.
Leistung ist nicht alles
-
Ach menno ....,
ich stichele doch nur die Leute von K ..., den Namen man nicht nennen darf ...
Klar, die 950 SM ist besser als die andern Mofas die sich sonst noch Mopped nennen
Es erfreut mein Herz den Scherzbolden aus dem Marketing von KTM eine lange Nase zu machen
Die verarschen mich nicht mehr
Du darfst ja nicht vergessen, ich bin ein alter "Mann" und bin sowas von ruhig .
Ich brauch einfach etwas mehr für den HerzschritmacherWie soll ich denn mit dem Jungvolk mithalten können
-
Zitat
Original von Supermotard
Lieber Sirko ,ein bissl übertreibst du da schon oder?
Wenn ich jetzt schon mit 22 weit mehr als 100 PS fahren würde,was brauch ich dann mit 35 ?
250 PS Supermoto mit V4 ?
Naja,
in Deinem Alter träumte ich von der "MACH 3"
180 kg und 180 PSV4 ... gerne
warum nur 250 PS?
Nach 15 Jahren sollte doch mehr drinn sein
Grundsätzlich soll es ein V-Motor sein :perfekt:
Nur die Bekloppten von Honda bauen ja nur einen 850er als Tourer
Vor 20 Jahren hatten die einen 1.000er V4. :daumen hoch:
Selber schuld
Da gibt es nur noch einen V2 von KTM
-
Oder den Ducati V4
Leider 50000 Schlappen + Eierfeile :daumen runter:
-
Zitat
Original von Supermotard
Oder den Ducati V4Leider 50000 Schlappen + Eierfeile :daumen runter:
also 50 Cent hätte ich da schon mal
Frei nach "Otto"
-
Zitat
Original von Sirkman
Vor 20 Jahren hatten die einen 1.000er V4. :daumen hoch:Die VF1000F kam aber erst später!
Oder meinst Du Andere? -
Zitat
Original von Sirkman
Grundsätzlich soll es ein V-Motor sein :perfekt:
Nur die Bekloppten von Honda bauen ja nur einen 850er als Tourer
gebe Dir recht.
Verstehe ich auch nicht, wo doch auch der V5 schon seit 5 Jahren
im GP läuft, und ein V6 seit 2 Jahren bei HRC rumliegt?
Aber die japanisch Presse munkelt von einer 1200er V5?
Wir sehen es ja im September in Köln. -
@ Sirkman
hast ne Mach 3 gehabt :?: bei uns sind einige gelaufen aber die Fahrer haben se meist nich überlebt :daumen runter:
-
Zitat
Wenn ich noch schneller werde möchte,bräuchte ich als allererstes nicht mehr Leistung,sondern Öhlins Federbein und Gabel,
:kapier ich nicht: :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:
-
Zitat
Original von 950SM
:kapier ich nicht: :kapier ich nicht: :kapier ich nicht:
In Wechselkurven etc. mein ich.
Ich finde die Gabel der 950 doch sehr störisch. :daumen runter:
Das Gehopse nervt. :motz: da muss ich öfters schon mal vom Gas
-
Zitat
Original von Cau-Chang
@ Sirkmanhast ne Mach 3 gehabt :?: bei uns sind einige gelaufen aber die Fahrer haben se meist nich überlebt :daumen runter:
leider nein
Die LC4ren haben mir immer das Geld aus den Taschen gezogen
so konnte ich von der Mach 3 nur träumen und
-
Klärt doch mal den junior auf...was ist eine Mach 3 ?
Ist das von Gilette ?
-
Für den Junior
Es gibt aber keinen 50:50 Joker
1.
oder
2.
-
Zitat
Original von Supermotard
Klärt doch mal den junior auf...was ist eine Mach 3 ?Ist das von Gilette ?
Ja ja die Jungstars, keine Ahnung aber sich lustig machen wollen
Hier kannst Du dir mal wirklich schönes Exemplar anschauen MACH3
Die Dinger fand ich immer Klasse bis ich das erste mal eine gefahren bin wobei der Wasserbüffel war deutlich schlimmer!
-
Danke euch,
jetzt bin ich schlauer
Ich bin nur heilfroh,dass ich nicht in eurer Zeit 22 war.
Heutzutage sind die Moppeds doch schon ausgereifter und ansehnlicher
Aber die Leute die im Moment 10-12 Jahre sind,werden sich auch in 10-15 Jahren über Moppeds wie die 950 o. 990 kaputtlachen.
Das ist halt so