Wenn KTM wüsste wie die "wahre" Zielgruppe der "Baby Duke" ist , .......könnte man glatt mal einen coolen Werbespot daraus machen.
p.s.: Jungspund "64er"
Wenn KTM wüsste wie die "wahre" Zielgruppe der "Baby Duke" ist , .......könnte man glatt mal einen coolen Werbespot daraus machen.
p.s.: Jungspund "64er"
Hey, da bin ich mit 1962 ja erst im Mittelalter, wenn ich euch so höre...
1959
Alles anzeigen
https://www.felgenaufkleber.co…eber-6mm-montagetool.html
Und wie beschrieben, wenn man es das erste mal macht, wird es nicht perfekt, aber mann sieht die Fehler nur wenn man genau hin sieht.
und Didi; ich bin schon am Überlegen, aber ich werde nur etwas Polster im Bereich der Beule entfernen--eigentlich wäre da ne Einbuchtung auch sinnvoller als ne Ausbuchtung gewesen--Design über Funktion.
Krass bin schwer beeindrucke.
Hätte auch nicht erwartet das viele in dem alter meines Vaters sind.
Gleichwohl er auch meine Duke mag.
wenn man es das erste mal macht, wird es nicht perfekt
ja das war meine große Angst...deshalb hab ich's mir damals, bei Auslieferung gleich machen lassen
man weis nie wer unter den Helm ist, deshalb immer schön grüssen.
Vollkommen egal wer in welchem Alter ist oder wer welches Motorrad fährt, so lange es die Situation zulässt kann man sich auch ruhig meiner Meinung nach unter einander bei der Fahrt grüßen. Darauf die Linke zum Gruß
Ja, die Linke zum Gruße, denn die Rechte braucht man unbedingt zum Gas geben.
Ja, die Linke zum Gruße, denn die Rechte braucht man unbedingt zum Gas geben.
Das Problem hatte ich neulich auf Bali. Dort ist ja linksverkehr und normalerweise sieht man da nur Roller und keine Motorräder.
Habe mir natürlich eines der wenigen Motorräder dort geliehen und ab und zu sah man dann doch einen anderen Motorrad Fahrer und wollte ihn grüßen. Tja was macht man dann. Trotzdem mit links grüßen, auf der Graden mit rechts grüßen, Lichthupe? Alles blöde im Vergleich zu uns mit dem Rechtsverkehr
ja das war meine große Angst...deshalb hab ich's mir damals, bei Auslieferung gleich machen lassen
Na ja kostet für beide Seiten beider Felgen zusammen 12 Euronen--wenn es ganz schlimm wird, ist man mit 24,- dabei--also nicht wirklich tragisch.--Zeit mit Reinigung der Felgen ca. eine Stunde.
OK ich steh auch auf selber machen
Erstzulassung 1964 und gleich mit Gebrüll - dabei ist es auch geblieben
Ich fahre solange es der Arzt und die Rennleitung zulassen
so in etwa habe ich das auch vor
Wer weiß, ob wir noch so lange fahren können/dürfen... ?
Ich bin ab und an auch als Tourguide unterwegs, hatte erst vor paar Wochen einen 85-jährigen dabei (auf einer Honda XBR). Der Junge war immer noch ganz schön flott! Er hat mir dann am Abend erzählt, er hätte die Langsamen eingesammelt... .
Es ist wie mit Wein, die älteren Jahrgänge sind meist die besten
Ich zähle anscheinend mit Bj. 1974 zu den halbreifen Jahrgängen , aber ich reife ja noch
VG von der Saar
OK, mein Senf: 1963...
Also auch nicht mehr jung.
1969....
und fühl mich manchmal doppelt so alt :-(
Baujahr 1962
Vielleicht zählt im Alter das Erlebnis mehr als nackte Zahlen
Na man weiß zumindest wie groß seine Eier sind und muß nicht mehr posen.
Hatte ja auch mal ne Rakete , aber wenn man ehrlich ist kann man das Potenzial auf der Strasse gar nicht umsetzen.
Auch wenn es immer wieder Leute gibt die das meinen.
Fazit , die Jüngeren glauben und meinen, die älteren wissen.
Und da wir alle mal jung waren, wissen wir auch was die Jüngeren darauf antworten.
Mal ne Frage in die Runde.
Will meine 2018 390 (LED Scheinwerfer) in weiß verkaufen.
Unter 2.000km auf der Uhr.
Was glaubt ihr ist realistisch?