welchen Reifen???



  • Deine Hausstreke möchte ich auch kennelernen !!!!!

  • Latros


    Der neue, 07 werkseitig montierte Dunlop kann sich sehen lassen. Es war zwar der Diablo von 06 je nach Einsatz nicht schlecht, aber der Dunlop gefällt mir besser.


    Wenn Du, warum auch immer volles Rohr mit gezogener Bremse:stop polizei: in Schräglage gehst und dann aufmachst, hält er wirklich gut. Und dann beim Rausbeschleunigen auch super.


    Grip bei :regen: geht ebenfalls voll in Ordnung.


    Denn....wir schrecken vor allem die Landstraße:grins: und die Omas darauf:achtung ironie: .
    Der Racetrack is wat anderes.:amen:


    Gruß
    daniel düsenduke

    :ja: Wer duked hat mehr vom Leben.:ja:

    VIDETE, QUID POTEST PECUNIA !

  • Zitat

    Original von pitzi



    Deine Hausstreke möchte ich auch kennelernen !!!!!


    kein thema, komm her und ich zeig sie dir. nennt sich wellbachtal. 13 km am stück nur kurven. am ende kommt dann das bekannte johanniskreuz.


    edit: komm doch zum treffen hier in der pfalz(siehe touren treffen), da fahren wir sicher mal die strecke.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von pitzi
    Könen wir mal machen den Pälzer Wein mag ich auch gerne :grins:


    na dann schau mal das du zum treffen kommen kannst. ist vom 6-9.9.
    zimmer sind noch ein paar frei.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja, war meine Hausstrecke und da ist der Asphalt eher glatt als rauh. Wie gesagt, es war recht heiss und dazu dann den Reifen schwer heiss gefahren und viel in der Kurve das Gas aufgemacht, da sieht das dann so aus. So fahre ich aber wirklich nicht oft, denn das wäre mir zu gefährlich.Beim 2CT sieht es übrigens nicht so arg aus.


    Marqs Reifen sieht eigentlich auch so ähnlich aus, weil er ja in den Vogesn unterwegs ist, wo der Asphalt sehr rauh ist

  • Zitat

    Original von pitzi
    Wie gesagt ihr habt ja tolle Straßen :denk: ,meine Reifen schaun nach 500 km am Tag Pässe fahren nicht so aus :denk:


    Ich sag nur Schwarzwald. :teuflisch:

  • Zitat

    Original von padi


    Ich sag nur Schwarzwald. :teuflisch:




    Willst damit sagen das Deine Reifen auch so ausschauen? :denk:
    Habe am Freitag in den Dolomiten sehr viele Motorräder mit Schweizer Kennzeichen überholt :achtung ironie:

  • Nein, so krass dann doch nicht. Aber man sieht deutlich den Unterschied, ob ich in der Schweiz, oder im Schwarzwald unterwegs war.