ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • Naja, dieses kleine Stück Blech ging jetzt so leicht raus. Mit einem klitzekleinen Schraubendreher einmal drunter und es sprang schon ab bevor ich gehebelt habe.
    Das wäre nach ein paar Monaten Befeuerung sicher von alleine raus gefallen. :staun:
    Aber der db-eater sitzt so bombenfest, das er wahrscheinlich ohne Seegerring drin bleiben würde.
    Also mit einer Zange raus ziehen ist nicht, den muss man von der anderen Seite raus schlagen und das geht ja im montierten Zustand nicht.
    Das muss ich noch optimieren :grins:

  • Hab den kleinen Schweisspunktrest von dem Blech entfernt und ein bisschen drüber geschmirgelt, jetzt sollte das gehen.
    Und jetzt auch die Tüte angebaut und prompt fing es an zu regnen :motzki:
    Also den Test auf später verschoben.


    Aber, für alle die weiterhin den original Topf fahren:
    Unter der breiten, schwarzen Schelle findet sich Rost!! :staun:
    Der Topf ist zwar aus Edelstahl, aber die lackierte Schelle scheinbar nicht.
    Vielleicht doch mal die Schelle entfernen und sauber machen

  • Ich habe seit letzten Samstag nun auch den Arrow in schwarz auf meiner 1190R :Kürbis:


    Der Anbau war sehr einfach und in 30 Min. erledigt, der Topf passt perfekt :Daumen hoch: Schon optisch ist der Arrow eine absolute Bereicherung im Vergleich zum Originalauspuff, passt vor allem hervorragend zum schwarz gepulverten Motorschutz!


    Dann der große Moment mit dem Druck auf den Startknopf: Wow was für ein schönes, tiefes blubbern, so muss das sein :Daumen hoch: Während der ersten Fahrt durch die Stadt war die neue Soundkulisse etwas ungewohnt, da gefühlt etwas laut......! Aber das ist eigentlich gar nicht sooo laut, nur ungewohnt. Rein vom Leistungsverhalten kann ich keinen Unterschied zur Originaltröte feststellen, hab allerdings erst 300 km auf der Uhr stehen :grins:


    Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut, der Arrow sieht um Welten besser aus und hat einen tollen Sound. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Verarbeitungsqualität echt spitze. Von mir eine klare Empfehlung :ja:



    Gruß Gregor

  • Jo, gestern dann endlich ne grössere Runde gedreht und ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt.
    In einem kleineren Tunnel Applaus von Autofahrern bekommen :applaus:
    Sound, Optik und Passgenauigkeit sind klasse :Daumen hoch:
    Und auch gleich zweimal eine 1290SA gesehen :winke:

  • soeben auch den schwarzen arrow bei max aus napoli (racing one lab) per mail bestellt für den genannten preis von 378,- inkl. versand.
    superschnell & unkompliziert. :Daumen hoch:


    die beiden anderen hier genannten ("future moto ricambi" und "genialmotor") wollten nicht ohne ebay,
    deshalb dann natürlich auch etwas teurer.


    bin schon gespannt auf den neuen sound ... :sabber:

  • Habe Silber alu für 375 inkl bestellt bei racing one lab


    Super zufrieden


    Der auspuf ist top geiler klang


    Einzug die Montage des bleches mit den schellen ist bissl fummelig

  • Hmmm, bei mir hat die Bestellung bei FUTURE MOTO RICAMBI GENOVA ohne Ebay über PayPal funktioniert. Für 378 Euro inklusive Versand. Hatte direkt eine Email gesendet und angefragt... :Daumen hoch:


    Nur Arrow hatte Schwierigkeiten, so dass die Lieferung sich ein paar Tage verschoben hat. Er ist jetz aber seit gestern unterwegs (Tracknummer wurde mitgegeben). :winke:


    Bin sehr gespannt und kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich klappt der Anbau so reibungslos, wie immer hier beschrieben!! :sabber:


    VG aus H,


    Stephan

  • komisch, hatte ich eigentlich auch gemacht. ihnen sogar den preis dazugeschrieben. eh egal :grins:


    anbau dürfte kein hexenwerk sein, lediglich die der carbon-hitzeschutz soll wohl etwas fummelig zu befestigen sein mit den schellen.
    wird aber hoffentlich auch hinzukriegen sein. :Daumen hoch:

  • So schlimm ist das nicht.


    Nur überlegen in welcher Reihenfolge man was anbringt.


    Die 3 Halter die an die 2 Schellen kommen, sind übrigens alle unterschiedlich und jeder hat seinen zugeordneten Platz.


    Was nur aus einem kleinen Bild in der Beschreibung ersichtlich ist

  • Hallo zusammen ,
    ich muß jetzt mal ganz blöde nachfragen, da mein Englisch, und mein Italienisch sowieso, sehr bescheiden ist.
    Ich fahre eine 1190 T , Bauj. 2014 .
    Ist der Arrow mit Kat, DB-Killer für mein Mopped zugelassen ?
    Habe probiert einen Link von hier anzuklicken, aber die Seite scheint in Wartung oder sonstiges zu sein. Oder ich bin zu doof dafür.


    Ich möchte einen schwarzen, dumpf blubberden Auspuff, mit Zulassung.
    Bitte um Hilfe.


    Gruß
    Dieter

  • Moin,


    ja, der Arrow (auch der Gianelli) sind mit ABE für die 1190.
    Alternativ gibts auch schöne ESDs bei Ilmberger von GPR - auch mit ABE für die 1190. Preislich liegen die aktuell (laufende Rabattaktion) zwischen 300 und 500 EUR, je nach Modell.


    Und mit denen kannst du wunderbar in Deutsch :grins:


    Gruß
    Uwe

  • Die Italiener können auch Post: Mein Arrow ist am Donnerstag bei FUTURE MOTO RICAMBI GENOVA losgeschickt worden und hier am Samstag angekommen.


    Das war so schnell, dass ich leider keine Zeiut hatte, ihn schon zu verbauen... :lautlach:


    Bin gespannt auf Aussehen am Motorrad und vor allen Dingen auf den Sound!!! :sabber:


    VG aus H,


    Stephan

  • So, der Arrow ist verbaut. Kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen: Jetzt klingt die 1190 R erst richtig.


    Der Eindruck nach knapp 70 Km (mehr ging zeitlich nicht) war schon sehr gut. :ja:


    Da ich davon ausgehe, dass die Intensität des Klangbildes noch zunimmt, bin ich mehr als zufrieden.


    Ob es ein verändertes Fahr- und Ansprechverhalten gibt, kann ich noch nicht wirklich beurteilen!


    Optik und Sound wurden in jedem Fall deutlich verbessert!!!! :Daumen hoch:



    VG aus H,


    Stephan

  • hab den arrow gestern auch verbaut und kann mich ebenfalls nur anschließen. schön kräftiger klang! :Daumen hoch:
    ausserdem leichtes brabbeln & blubbern im schiebebetrieb so bei 4.000rpm rum. :der Hammer:
    verarbeitung ebenfalls top wie ich finde.


    die schellen für die carbon-abdeckung hab ich das erste mal natürlich auch falsch montiert.
    aber echte männer brauchen ja bekanntlich keine montageanleitungen. :grins:

  • will nicht noch einen puff fred aufmachen,


    hab jetzt an eine 1050 einmal einen sdr drann geschraubt und ich muss sagen :staun: :staun:
    passt ganz gut auch im vergleich zu so manch zubehör topf und der klang :grins: :grins: :Daumen hoch: :Daumen hoch: bin/war echt überrascht;
    kleine halterung gebastelt und schon gibts :wheelie: :wheelie: :wheelie: