ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • klang ist wie schon geschrieben, echt erstaunlich gut;
    nicht zu laut, schön dumpf und kernig :grins: :grins:
    und der sdr esd ist auch noch erheblich leichter als das original riesen.....



    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • und passt auch irgendwie zur Adventure. Wenn der eine Zulassung hätte wäre er eine gute Alternative.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Tach auch,
    ich hab mir auch den Arrow gegönnt, super Preis (per whatsapp), super Qualität und Passform, kann ich nur weiterempfehlen!
    Jetzt hör ich wenigstens, ob der Motor noch an ist ;-)

  • Ich hab seit dem Wochenender den Gianelli ESD verbaut ( baugleich mit Arrows) bin mal direkt ohne DB Eater losgefahren :wheelie: Und bin dann nach 150 Metern zurück und habe den DB Eater direkt wieder eingeschraubt . Das war definitiv zu aufdringlich. Mit Eater ist der Sound richtig klasse beim runterschauten leichtes "Brabbeln". Ich bin super zufrieden und finde das das jetzt der richtige Sound für nen V2 Motor ist :sensationell: :peace:

  • und passt auch irgendwie zur Adventure. Wenn der eine Zulassung hätte wäre er eine gute Alternative.


    Keine Chance auf Zulassung?? Nicht eine klitzekleine?? :staun:

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)

  • Denke einen zu bestellen. Leider kenn ich niemand in meiner Nähe!!!
    Wie klingt der Topf. Leistung, Ruckeln im untersten Drehzahlbereich?
    Wer kann mir da ein wenig Feedback geben. Wäre sehr dankbar.

  • Ich habe den Arrow jetzt dran und ich bilde mir ein, dass ich weniger Drehzahl fahren kann, ohne dass es ruckelt! Bin mir sogar fast sicher, dass es so ist.
    Der Sound ist klasse, finde ich. Wird auch mit zunehmender Drehzahl nicht wesentlich lauter, klingt aber schon im Standgas geil.

  • Hallo,


    wollte heute mal den DB-Eater aus dem Arrow ausbauen, jedoch bekomme ich ihn nur ca. 1cm heraus. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?


    patria

  • Servus,


    Gilt die gepostete ABE auch für die 1050er Adventure?


    Ja. In meiner Version ist unter der e13 10112 (9) sowohl die 1050, 1190 als auch die 1290 Adventure gelistet. Somit legal in Deutschland zu betreiben.


    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Hallo,
    hab auch seit einer Woche den Arrow an meiner 1050 dran und bin von der Sound positiv überrascht :staun: , mir aber nicht sicher ob ich nach längere fahrten noch die selbe Meinung bin :denk: .Was mich persöhnlich stört ist die fast nicht mehr vorhandene motorbremse .Hab da immer unwöhles Gefühl wenn das Mopped vor der Kurve beim Gas wegnehmen nicht mehr bremst .Erwähnt wurde diese Effekt von anderen nicht ,liegt wahrscheinlich daran dass ich überempfindlich bin. :denk: