ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • hehe..ohne Killer...mir is der _mit_ db-killer schon echt grenzwertig laut, aber ohne ;-0


  • Gerade auf einer Autobahnetappe könntest den Killer draußen lassen, denn dort stört es niemanden, außer dich :ja:
    Da ich im Odenwald am letzten Wochenende auf zahlreiche Streckensperrungen gestoßen bin, würde ich es begrüßen, wenn du auf der Landstraße den Killer wieder einbaust damit sich nicht noch mehr Menschen über Motorradfahrer aufregen. :motzki:
    Knallen und Bollern hast du auch mit dem Killer, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  • Zitat


    Gerade auf einer Autobahnetappe könntest den Killer draußen lassen, denn dort stört es niemanden, außer dich :ja:
    .


    Aha, in der Nähe von Autobahnen gibt es keine Bewohner?
    Mann, da kommt mir die Kotze hoch!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • Zitat


    Gerade auf einer Autobahnetappe könntest den Killer draußen lassen, denn dort stört es niemanden, außer dich :ja:
    .


    Aha, in der Nähe von Autobahnen gibt es keine Bewohner?
    Mann, da kommt mir die Kotze hoch!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • Nicht streiten :tröst: wollt da keinen Krieg anzetteln :knie nieder: :knie nieder:


    So extrem laut ist er nicht ohne DB Killer, aber werds mal mit Testen. Vl machts genausoviel Spass. :zunge:


    Soll doch jeder machen wie er will. Klar das man dann bei Ortsdurchfahrten/Stadt oder eben stark besiedelten Gebiet "Leise" fährt, das geht auch easy bei Gewissen Drehzahlen, war bei der Rennleitung auch noch kein Thema. :polizei:


    Zurück zum Thema: Beiss mir grad in den A*****, weil Ich für meinen gut 500 € bezahlt hab :applaus:

  • Habe meinen jetzt erhalten.
    Normal das der Db killer in der vorderen Scheibe ein Loch hat?
    Also wenn man von hinten reinschaut sieht man direkt rein.
    Grüsse Gregor

  • N'Abend,


    heute mit meiner 1050 und dem neu montierten Arrow zum freundlichen KTM-Dealer zwecks Servicetermin.
    Als er den schwarzen Topf sah, sagte er, dass Teil wäre nicht gut für die Auslassventile. Arrow hat zu wenig Volumen und die Teile würde dadurch zu heiss. Motorschaden droht, lieber original Brotkasten oder BOS / AKRAPOVIC, die funktionieren problemlos.
    Hat das schon jemand in der Form auch gehört? Will den 400€ Pott nicht in den Müll werfen, aber auch keine blauen Ventile :traurig:

  • Danke für die Antworten, habe inzwischen auch Antwort von Arrow bekommen:
    Zitat Raffaele Rosi, techn. dept.
    " please
    let me tell
    you that we tested the exhaust system on the fully standard bike and
    that the bike came at Arrow with the OE KTM exhaust system AND the
    Akrapovic accessory exhaust system. The dimensions of the Arrow silencer
    and collectors are not too much different from
    the ones they used on the Akrapovic system and, moreover, the silencer
    and collectors have been dimensioned on the 1290 Super Adventure engine,
    so on the bigger engine of the ones KTM is using on the Adventure
    series.
    "

    Also weiter den sonoren Sound geniessen :wheelie:

  • Hallo zusammen,


    mal eine dumme Frage: Weiss einer, wo es Ersatzteil gibt? Gibt es einen Importeur in DE? Da gebraucht über das Forum erworben, hab ich da erst mal nix :knie nieder:


    Bräuchte zumindest die Carbon- Endkappe, nachdem mir gestern mein Mitfahrer hinten drauf geknallt ist :Daumen runter: Gott sei dank nicht Mittig, sondern nach rechts versetzt. Bei uns Beiden ist ausser Ego nichts verletzt :prost: Derzeit sieht es nur nach Endkappe und dem Auspufhalter aus, die Laschen am Arrow müssten sich wieder hinbiegen lassen, HR läuft noch sauber in der Spur, den hat er nicht berührt. Lass es aber auch nochmal in der Werkstatt kontrollieren. Er hatte mit seiner 650er Honda weniger Glück, Verkleidung zerbröselt, Steckergehäuse hinüber und - das wird teuer - er braucht einen neuen Kühler, da damit voll auf den DB- Eater.


    Kommt halt davon, wenn der Nachfahrende nicht versetzt fährt, sondern in der gleichen Spur :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Hallo zusammen, ich habe ihn am WE an 2 Tagen getestet. Für mich ist er leider zu laut. :weinen:
    Daher habe ich mich entschlossen, ihn wieder zu verkaufen. Wer Interesse an einem quasi neuen Auspuff hat, der kann mir kurz eine PN schicken. :ja:


    Und dann gleich die nächste Frage? Ist der Remus-Auspuff (im Vergleich dazu) etwas dezenter im Klang?





    Gestern erste länger Probefahrt gemacht.
    Von der Lautstärke ist der Arrow schon recht grenzwertig. Besonders zwischen 20 und 50km/h.
    Muss ich mal auf einer ausgedehnten Tour beobachten, ob er mir zu laut ist, wenn ja, gibt es hier bald einen Arrow zu verkaufen :-)


    Vom Fahrverhalten bilde ich mir ein, das er bei niedrigen Drehzahlen besser läuft.
    2000 u/min waren gefühlt auf dem alten Auspuff ruckeliger.

  • Meiner ist zurück in Italien. Was lose drin wo scheppert. Meine verschluckt sich beim anfahren regelmässig. Abwarten, original fahren.

  • Danke :Daumen hoch: hätte ja selbst Google mal bemühen können :knie nieder: Ruf bei denen morgen mal an


    Kleines Update für Alle: Die Endkappe kostet 149 Euro und das Aussenrohr 129 Euro bei Alphatech zuzüglcih Keinteile und Arbeitzzeit. Hab mir dann nach Absprache mit dem Unfallverursacher einen Neuen über ebay bei Genialmotor in Italien bestellt, ging für 435 Euro her. Lieferzeit ca 10 Tage incl. 2 mal WE, gestern montiert.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert