ARROW Auspuff aus Italien?? 383 Euro

  • soviel ich weiß hauptsächlich beim aussehen. Die Titanhülle ist, glaub ich, noch weicher als die Aluhülle :polizei: , liegt am Material :polizei: .


    Nachdem es mir nicht ums aussehen geht, sondern um den Klang und Haltbarkeit, nahm ich die aus Alu :der Hammer:


    Titan ist nicht WEICH SONDERN SEHR HART; zB; Titanpleuel.Titanventile. Wenn Titan weicher als Alu wäre würden die Motoren nicht einmal einen Startversuch überleben!!! :alter schwede:

    when in doubt-wind it out

  • Ich habe den Schalldämpfer aus Italien , Ausführung Titan, top Sound mit Eater , Mördersound ohne Eater , ich hatte vor der Adventure eine RC8 , die hatte ja schon einen tollen Sound mit dem Seriendämpfer , Zubehör Dämpfer gab es ja nicht soviele für die RC8 , aber der Motor hört sich einfach genial an mit dem Arrow Dämpfer , so muss sich ein sportlicher V2 anhören
    image.jpg

  • Fahrt ihr eigendlich auch oder putzt ihr nur :o ? Meine sah das letzte mal so sauber aus, als ich sie neu vom Händler holte :staun:



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)


  • Fahrt ihr eigendlich auch oder putzt ihr nur :o ? Meine sah das letzte mal so sauber aus, als ich sie neu vom Händler holte :staun:



    Sent back and forth


    Ich muss halt regelmäßig das Salz abputzen. Normalerweise putze ich eher selten aber bei Salz gehts halt nicht anders.

    :wheelie: Die Füße verlassen erst die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt :wheelie:

  • Hallo Joker,
    hat der eine ABE? Wenn ja ist das eine echte Alternative. Er ist schön klein.
    Wie ist der Sound?


    Grüße Frank

    Homologation gibts noch keine. Ist angeblich in Arbeit. Hier meine Antwort, welche ich von Wings gekriegt habe:

    Zitat

    Wings silencers have no E-sign at the time but you can order them without Wings logo plates in order to make them more discreet. We are making efforts for the approval but this is so complicated that I can't tell you when we are going to have it.

    Brauch auch dringends das ABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorher kauf ich nicht :zwinker:



    Sound gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=HCuoI6ZrhDE


    bb

  • Gibts nicht machne Einzelgenehmigung, will ihn wegen der Größe , Möchte Moonson2 Taschen montieren, Leider kommt Motorrad erst heute zur Welt . hab schon Tankrucksack Taschen Navihalter, Auspuff
    verschiedene Wasserdichte Schalter Mc Coi usw.... Hab schon viele Teile vorbestellt da nicht immer alles lagernd ist.
    aber Motorrad kommt erst in 2 Wochen :motzki: :lol:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Hab heute meinen Arrow in Titan montiert. Bin super zufriede, sowohl vom schön bassigen Klang als auch von der hervorragenden Verarbeitung! :Daumen hoch:
    Schlecht gebrutzelte Schweißnähte wie hier mal zu lesen war hat meiner definitiv nicht!

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Toney ()

  • Hallo,


    wohnt jemand mit einem Arrow im Großraum Stuttgart (bis ca. 60km drumrum)? Ich würde mir den Arrow gerne mal in Natura ansehen und anhören. :knie nieder:


    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Ich hab´ noch ´ne dumme Frage - sorry. An der AT hatte ich mal einen Leo montiert, was sich dann aber in einem Patschen und gelegentlichen Knallen im Schiebebetrieb äußerte, trotz frischer Synchronisierung der Vergaser. Da hätte man wohl mal an die Gemischeinstellung rangehen müssen; da mir der Leo aber zu laut war, habe ich wieder auf das Original zurückgewechselt und war das Knallen los. Wie ist das denn bei der Kati mit Zubehör-Endtöpfen? Regelt sich das über irgendwelche Stellmotörchen, Software-Gimmicks und Zündkennfelder per Eigendiagnose selbst?


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.