Komische Vergaserbezeichnung - Hilfe erbeten!

  • Hallo,



    beim Kauf meiner Duke 2 waren paar Sachen umgebaut, unter anderem ist ein Vergaser mit der Bezeichnung "TM42-1P" angebaut.
    Leider kann ich weder hier über die Suche noch im Netz etwas zu dem Typ 1P finden. Der gängige an der Duke ist der TM42-6.


    Vlt. hatte ja jemand etwas damit zum Tun und kann mir mehr dazu sagen. Ich würde einen Dichtsatz und Infos zur Abstimmung benötigen.




    Besten Dank und liebe Grüße
    Filo
    ps: ich habe mich bemüht über die Forumsuche was dazu zu finden, falls ich jedoch nen Beitrag übersehen haben sollte bitte nicht gleich gekreuzigt zu werden ;)


  • Ich kenne nur 2 Varianten - die neue 42-6 mit Seilzug rechts und die alte TM42-1 mit Seilzug links (passt nicht auf LC4) - daher seltsam, daß dieser bei deiner Duke2 verbaut ist...aber ob 1P = 1 ist kann ich nicht sagen. Du kannst das beim Vergaser checken - also wenn der Seilzug rechts ist hast du den neuen siehe LINK
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: