Schlüsselnummer für die SD 1290

  • Da jetzt die Versicherung bei Sportec nicht mehr möglich ist,
    könnte vielleicht bitte jemand der schon angemeldeten nach der Schlüsselnummer schauen und sie preisgeben? :knie nieder:
    Dann könnte man sich schon mal ein paar Angebote einholen! :denk:


    :winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Ich schließlich mich an Knoti, endlich mal einer der auf die eigentliche Frage eingeht.


    :respekt:

  • Ich schließlich mich an Knoti, endlich mal einer der auf die eigentliche Frage eingeht.


    :respekt:


    :grins: Ja Micha, der Akiro und ich kommen aus dem selben Stall mit den gleichen Vorgängermoped :prost: da werden sie geholfen :zwinker::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Unter der Nummer finde ich bei den Versicherungen aber trotzdem noch nichts.

    Du Hans ich denke dank der Bürokratie in Deutschland werden die einfach noch nicht so weit sein...

  • Ich grab das alte Thema mal wieder aus. :kapituliere:


    Da die neue 1290er Ja Euro 4 hat und etwas mehr Leistung,
    müsste sich doch auch die Schlüsselnummer geändert haben? :denk:




    Hat jemand schon eine Schlüsselnummer des 17er Models?

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Herstellernummer Punkt 2.1 = 6007
    Typschlüsselnummer Punkt 2.2 = AFE000011


    Grüße

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990