Wo kauft ihr eure Reifen?

  • Fuer mich wird es jetzt Zeit neue Reifen aufzuziehen und da stellt sich die Frage, wo kaufen?


    Wo kauft Ihr und fuer wieviel?

  • Z.Zt beim Händler und zum vollen Preis :tröst:


    Da ich aber inzwischen 4 Mopeds in der Garage stehen habe, und vor allem bei der 1190 häufiger zwischen Stolle und Strasse wechseln möchte, kommt die Idee / der Wunsch nach mehr Selbstständigkeit immer häufiger auf.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ich bestell immer bei mopedreifen.de oder motorradreifendirekt.de ... Da wir 4 Motorräder haben, montier ich immer selbst, wuchten auch ... Der Aufwand lohnt sich auf alle Fälle!


    Viele Grüße


    Flo :wheelie:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Bei meinem Dealer und dort werden die Dinger auch montiert. Wenns passt dann in Verbindung mit der Inspektion.



    Sent from my iPhone using Tapatalk